Beiträge von QTip

Und wenn du einen ohne Infinity findest der dir zusagt, nimm den Wagen. Man kann einen Aktivsubwoofer einbauen lassen, macht einen schönen Sound und kostet auch nicht die Welt, habe ich auch :) Eingebaut in eine Gepäckraumbox für den Adam und beim Umklappen der Rücksitze hast du auch eine ebene Fläche.

Scheppert die Kunststoffbox und Alles was noch so drin ist nicht?

Die Schmutzfänger werden daran garnix ändern, durch den Unterdruck hinten wird der Dreck mit dem Wasser fast wie mit einem Magnet auf das Heck gezogen. Man sieht bei Regen, daß Fahrzeuge mit einem kurzen Heck immer eine verwirbelte Wolke aus Wasser und Dreck hinterherziehen.

Also entweder

• Schmutzfänger hinten vom LKW über die ganze Breite montieren
    • oberhalb der Nummernschildbeleuchtung Scheinwerferreinigungsdüsen einbauen
    • Rückwärts fahren
    • Garnicht fahren

Hi Thomas :m0023: Bis Du schonmal live vor Ort bei einem Folierer gewesen?
    Bei uns im Nachbardorf gibts den Scheibendoktor.
    Die machen auch Folierungen und haben auf dem Verkauftresen div. Folienmuster Ordner liegen, auch von div. Herstellern.
    Die kann man mit raus zum Fahrzeug nehmen und die Folienmuster so am Fahrzeuglack vergleichen. :m0007:
    Wenn Du möchtest könnte ich nächste Woche mal vorbeifahren und schauen ob ich eine passende Folie für's Arden Blue finde. :m0017:

Ja Peter, diese Farbtaffeln kenne ich. Als ich bei West-Berlin Customs war hatte ich ja auch noch vor, den blauen Qu etwas mit Folie aufzuhübschen. Wir hatten dann versucht das Creme Weiß zu finden ;)

Du kannst mit klein Apo gerne mal zu dem Scheibendoktor vorfahren und noch weitere Arden Blau ähnliche Folien entdecken, mach dir aber für mich keine Umstände.

Lt. dem Gutachten Auflage Ni1 ist diese Felge nicht zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser von 258mm an der Vorderachse. Dein 87PS Adam müßte einen Bremsscheibendurchmesser von 257/258mm besitzen und somit für diese Felgen nicht geeignet. Wo es bei dir nun genau schleift kann ich von hier nicht beurteilen. Ich weiß es leider nicht genau, aber diese Auflage ist die einzige für mich schlüssige Einschränkung, wieso es bei dir schleifen kann.

Ni1 Sonderrad nicht zulässig an Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 258 mm an der Vorderachse.

Hast du dir denn vorab mal das Gutachten angeschaut, um solche Dinge vorab zu klären?