Beiträge von QTip

Jepp, mich nervt das auch. Entweder denken wir beide richtig oder falsch. Ich weiß ganz genau das diese CD1 und CD2 in einem Ordner sind. Ich habe 2 Alben auf dem Stick, unterteilt im Ordner in CD1 und CD2, aber dieser Hauptordner wird in der Ordnerstruktur des IL4 nicht angezeigt.

Der Hauptordner ist schon da, hast du auch weiter oben selbst geschrieben, da aber alphabetisch sortiert wird, ist er ziemlich weit unten.

@Avalon Du hast zur Zeit halt nur eine andere Meinung zu Allem, geht mir manchmal genauso. Ich bewege mich dann von einem Fettnäpfchen ins Nächste und verstehe garnicht, wieso die sich Alle aufregen. Ist wohl die interne Stimmung die wir ungewollt nach außen tragen. Vielleicht hast du auch nur Streß, ihr wart ja ne Weile nicht hier wegen viel Arbeit etc. Das wird schon wieder und da man sich kennt, ist man sich auch nicht wirklich böse :m0010:
    Wie heißt es so schön...wahre Freundschaft erkennt man erst in schlechten Zeiten :)

@Avalon Du bist aber über Alben gegangen. Hast du im Ordner "Bravo Hits Vol. 104..." noch weitere Ordner wie CD 1...?

@Kimmi Genau so ist es bei mir und es nervt. Mein alter Adam hatte ein IL3 und bei dem wurde der Verzeichnisbaum korrekt angezeigt...so wie er auf dem Stick angelegt wurde.

Es gibt für mich nur 4 Erklärungen:

• Wir machen irgendetwas falsch
    • das ist schon immer so gewesen und geht leider nicht anders
    • bei allen IL4 ist die Verzeichnisbaumdarstellung fehlerhaft und es hat noch niemand bemerkt oder sich daran gestört
    • Die Verzeichnisbaumdarstellung verwendet niemand

Eine Verzeichnisbaumdarstellung ist sowas von nativ, da jede andere Darstellung mehr Know How benötigt.
    Auf einem Multimediagerät keine vernünftige Verzeichnisbaumdarstellung hinzubekommen ist für die heutige Zeit schon ziemlich schwach :(

Wenn ich unter der Ordnerstruktur vom Intellilink schaue, ist alles durcheinander :( Habe schon so viel probiert und finde die Lösung nicht. Ich möchte z.B. den Ordner DJ Kosta sehen, anklicken und mir dann einen Mix aussuchen. Auch wenn ich im USB auf Ordner umstelle, sehe ich diesen Ordner nicht. Die Mixe kann ich alle durcheinander sehen, nur nicht den Ordner :D

Das ist leider auch bei mir so.
    Beim IL3 war das genauso wie es sein sollte...Die Ordnerstruktur als Baum, wähle ich einen Ordner aus komme ich eine Ebene tiefer und sehe die dort vorhandenen Ordner.
    Beim IL4 werden in der Ordneransicht alle Ordner in einer Ebene angezeigt, was das Suchen des gewünschten Ordners zur Geduldsprobe macht. Dazu kommt, daß ich die Struktur von meinem PC übernehme und die gewünschten Verzeichnisse mit allen Unterverzeichnissen auf den Stick kopiere.

Bei einem Album mit Doppel-CD existiert ein Verzeichnis "Albumname" dann ein Ordner CD1 und ein Ordner CD2. Beim IL4 wird es nun folgendermaßen angezeigt:
    CD1 und CD2...man weiß so nicht welche CD1 oder CD2 es eigentlich ist. Es sieht so aus, daß Verzeichnisse ohne Musikdateien einfach weggelassen werden und nur der direkt übergeordnete Ordner, der auch die Musiktitel besitzt, angezeigt wird.

Ich hab sie nur mit einem feuchten Microfasertuch, was auch sonst :D , abgewischt und dann nach dem Ablüften mit der Reinigungsflüssigkeit gereinigt.Du solltest auf jeden Fall beim Versiegeln auf der Innenseite beginnen, um die Flüssigkeit/ihr Verhalten kennen zu lernen.
    Über Flächen die man einmal Übergewischt hat sollte man nicht noch einmal Wischen, wenn umbedingt nötig dann sofort/direkt nach dem ersten Überwischen.

Die Flüssigkeit beginnt recht schnell mit dem Ablüften/Trocknen und wenn man dann über einen schonmal Überwischte Stelle nochmal nach 1-2 Minuten wischen würde hinterlässt das Spuren, die Fläschen dürfen nicht mehr berührt werden, daher auch immer von Innen nach Aussen arbeiten/wischen.
    Ich finde auch das die Felge irgendwie für klein Apo gemacht ist. :thumbsup::m0041:

Danke Peter, ist ja noch nicht soweit, werde deine Ratschläge aber beherzigen :)

Kurventechnisch sollte das schon was bringen, die 195 Allwetterschluffen sind da nicht gerade der Hit. :iuddt:

Zuviel Gummi = zuviel walken in den Kurven

Hey Peter, hast du vor der Versiegelung der neuen Felgen außer mit der beigelegten Reinigungsflüssigkeit mit noch etwas Anderem gereinigt?