@alter Mann Hast bestimmt nur überlesen
Gerade bei ebay gefunden ... als Aufkleber ...Opel Adam Parking only
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@alter Mann Hast bestimmt nur überlesen
Gerade bei ebay gefunden ... als Aufkleber ...Opel Adam Parking only
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kenne nur vorn 2.2, hinten 2.0 oder ist das beim S anders?
@alter Mann
Das die Windabweiser keine ABE haben, habe ich ehrlich nicht drauf geachtet. Dann vergesst die Dinger wieder, habe meinen Post angepasst.
Zum Seitenschweller: Danke für den Link, aber wenn die schon in Benutzung waren, sind doch Klebereste dran, oder ? Leider geht dies aus dem Text nicht hervor.
Habe ein wenig im Internet gestöbert und einige Dinge für den Adam gefunden.
Viel Spass beim Angucken
Dann würde er immer mit seinem Popöchen wackeln "Schaut mal mein knackiger Hintern"
Na dann wird es ja endlich was mit den Leisten, es gibt dann hoffentlich Bilder. Ich bin auch noch dran, habe aber noch keinen Termin, geschweige denn einen Folierer aufgesucht.
@Black Betty
Ich habe mir mal per Karte eine Übersicht der noch aktiven Mitglieder in 2017 gemacht, der Rest auf der Karte sind Forumsleichen. Bis zu einer Entfernung von ~140km hab ich alle User überprüft.
Wenn man sich die Liste so anschaut, werden es wohl kaum mehr als die, die sich schon gemeldet haben. Hier nun das Ergebnis:
#deca.deaf | Neuenhagen/Berlin | aktuell |
Wapiya | Falkensee | aktuell |
jo.jofischer | Falkensee | aktuell |
QTip | Berlin | aktuell |
Black Betty | Berlin | aktuell |
Anwi | Berlin | 31. August 2017 |
Andi96 | Berlin | 28. August 2017 |
maagfly | Berlin | 24. August 2017 |
djkuddel | Werder/Havel | 13. August 2017 |
Empi | Berlin | 10. Juli 2017 |
schlemmerparadies | Berlin | 22. Mai 2017 |
Misa28 | Lauchhammer | 4. Mai 2017 |
balthasarblume | Dallgow-Döberitz | 21. Februar 2017 |
Vectradani | Berlin | 11. Februar 2017 |
felgen-atelier | Berlin | 8. Februar 2017 |
Narcanti | Hinter´m Deich | 23. Januar 2017 |
Ich würde gerne mal bei einem größeren Treffen dabei sein, aber 500km+ hin und zurück nochmal für ein Tagestreffen ist mir zu heftig, schade...ich bin raus.
Danke für euere Anmerkungen, dann bin ich ja guter Dinge, dass die das am Montag/Dienstag hinbekommen.
und @Apophis, hast du Blut geleckt und möchtest dir nun auch einen Spoiler in ardenblau anbauen? Kannst ja klein Apo das Bild mal zeigen, ob er dann ausflippen wird?
Dann werde ich mich morgen noch mal drum kümmern. Danke
Ich selbst habe bisher keinen Brillenhalter montiert, habe die Liste "welche Brillenhalter passen für Adam" anhand von Posts hier im Forum und Recherchen im Internet erstellt. Tut mir leid, falls der eine oder andere Brillenhalter doch nicht passen sollte. Wichtig ist eigentlich nur der Abstand der Löcher für die Montage, wo klemmt es denn bei dir genau?