Beiträge von QTip

@alter Mann
    Das die Windabweiser keine ABE haben, habe ich ehrlich nicht drauf geachtet. Dann vergesst die Dinger wieder, habe meinen Post angepasst.

Zum Seitenschweller: Danke für den Link, aber wenn die schon in Benutzung waren, sind doch Klebereste dran, oder ? Leider geht dies aus dem Text nicht hervor.

:123vvv: @Black Betty
    Ich habe mir mal per Karte eine Übersicht der noch aktiven Mitglieder in 2017 gemacht, der Rest auf der Karte sind Forumsleichen. Bis zu einer Entfernung von ~140km hab ich alle User überprüft.
    Wenn man sich die Liste so anschaut, werden es wohl kaum mehr als die, die sich schon gemeldet haben. Hier nun das Ergebnis:

#deca.deaf Neuenhagen/Berlin aktuell
    Wapiya Falkensee aktuell
    jo.jofischer Falkensee aktuell
    QTip Berlin aktuell
    Black Betty Berlin aktuell
    Anwi Berlin 31. August 2017
    Andi96 Berlin 28. August 2017
    maagfly Berlin 24. August 2017
    djkuddel Werder/Havel 13. August 2017
    Empi Berlin 10. Juli 2017
    schlemmerparadies Berlin 22. Mai 2017
    Misa28 Lauchhammer 4. Mai 2017
    balthasarblume Dallgow-Döberitz 21. Februar 2017
    Vectradani Berlin 11. Februar 2017
    felgen-atelier Berlin 8. Februar 2017
    Narcanti Hinter´m Deich 23. Januar 2017

Danke für euere Anmerkungen, dann bin ich ja guter Dinge, dass die das am Montag/Dienstag hinbekommen.

und @Apophis, hast du Blut geleckt und möchtest dir nun auch einen Spoiler in ardenblau anbauen? Kannst ja klein Apo das Bild mal zeigen, ob er dann ausflippen wird?

Dann werde ich mich morgen noch mal drum kümmern. Danke

Ich selbst habe bisher keinen Brillenhalter montiert, habe die Liste "welche Brillenhalter passen für Adam" anhand von Posts hier im Forum und Recherchen im Internet erstellt. Tut mir leid, falls der eine oder andere Brillenhalter doch nicht passen sollte. Wichtig ist eigentlich nur der Abstand der Löcher für die Montage, wo klemmt es denn bei dir genau?