Beiträge von QTip

Bedeutet das nun, du hast um 16:30 Uhr Feierabend oder du wärst um 16:30 Uhr am Treffpunkt? War das schon bekannt, bevor du für den 23. abgestimmt hast, dann ist das natürlich ungünstig gelaufen. Wir müssen dann entweder für das nächste Mal die Zeit vorher mit angeben oder ihr schreibt dann ab wann ihr Zeit habt.

Weiß jemand, was mit @jo.jofischer ist, der wollte doch beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein?

Na wenn es mehr in Richtung Norden Berlins oder Rand geht, dann habe ich mit Zyklop den weitesten Anfahrtsweg. Ist mir nur recht, es darf dann auch 11:30/12:00 Uhr werden, pünktlich zum Mittagessen.

@Sfan
    Hättest du eine Idee, wo man sich nördlich Berlins treffen könnte, Parkplatz oder ähnlich?

Ich würde behaupten, dass der 23.09. steht, Ort ist abhängig von den zu erwartenden Anwesenden. Zyklop und Sfan haben schon fest zugesagt, wir beide auch. Bis jetzt ist kein weiterer hinzugekommen, ob @#deca.deaf und @Anwi nun Zeit und Lust haben weiss ich bis jetzt nicht.

Ich bin auch dafür, wie Sfan schon schrieb, dass wir uns nicht unbedingt in der Innenstadt treffen sollten...nix gegen dich @Zyklop. Würde mich viel lieber irgendwo auf einem Parkplatz im Grünen treffen. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir uns irgendwo im Freien niederlassen und etwas Trinken und/oder Essen. Mir ist der Anfahrtsweg relativ egal, wird sich eh Alles in Berlin und Rand Berlin abspielen.

Ich wäre zu 99% dabei, für uns beide sind mir 200+ km um mal Hallo zu sagen allerdings etwas zuviel. Man könnte sich auf dem Flugplatz Allstedt treffen, der liegt am oberen Rand vom Naturschutzgebiet und bietet lt. Maps einen Parkplatz.
    In der näheren Umgebung (bis 10km) befinden sich mehrere Gaststätten, 2 Pizzerien und 1 Eiscafe (wenn das Wetter mitspielt).

Ich wäre zu 99% dabei, es sollten aber mehr als nur wir beide sein, denn 200+ müssen sich auch lohnen :) Eröffne doch in Treffen einen eigenen Thread für ein Treffen mit dem Aufruf an Alle aus der Umgebung. Die User aus den Gegenden Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Paderborn, Kassel, Göttingen und näher könnten entfernungsbedingt auch daran teilnehmen.

Ich habe heute de Luftdruck kontrolliert, hinten links zu hinten rechts war eine Differenz von 0,12. Bin dann mal ein paar andere Strassen gefahren als üblich und konnte nur noch einen minimalen "Nicht-Geradeauslauf" feststellen...also kaum bemerkbar. Spielt der Luftdruck hinten eine Rolle beim Geradeauslauf?

Habe dann nochmals die Höhe von Strasse zu Radkasten mittig, diesmal beide Seiten, gemessen und festgestellt, dass die Seiten eine Differenz von einigen Millimetern aufweisen. Ist dies normal, geht nicht anders und ist noch innerhalb der Toleranz?

Von mir aus kannst du auch über den Acker fahren, Hauptsache du kommst an. Dafür wäre der Rock S vieleicht besser geeignet :D

Wir schweifen ab, besser wieder zurück zum Thema.