Hallo ihr,
mich hat es ebenfalls gefreut, schade das Zyklop erst so spät Zeit hatte. Wir können uns von mir aus öfter treffen, gerne auch mit geplantem Tagesprogramm.
Um 12:00 Uhr traf ich, Black Betty kurze Zeit später, in Stolpe am "Landgasthof zur krummen Linde" ein, wo schon Sfan mit Frau warteten. Während sich die Adam's beschnupperten , haben wir noch eine Weile draussen geplaudert und sind dann in den Gasthof einmarschiert. Einige Kaffetassen später, ich musste leider noch etwas Leckeres essen
, haben wir uns von Sfan und seiner Frau getrennt. Für uns ging es nun Richtung Innenstadt, um uns noch mit Zyklop zu treffen. Nach einer knappen Stunde haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und konnten, zumindest Black Betty und ich, dem angekündigten Regen entkommen.
Ich habe nur ein Résumé für unser Treffen...jederzeit wieder.
Hier noch die obligatorischen Bilder vom Treffen