Beim Link ist mir leider ein Fehler unterlaufen, richtig ist H&R 28836-1/2 ABE.
Beiträge von QTip
-
-
Sie haben es geschafft, der Wagen fährt auf ebenen Strassen geradeaus
Sie haben alle betreffenden Fahrwerksschrauben gelöst und erneut festgezogen. Anschließend eine erneute Vermessung durchgeführt, hier das Vermessungsprotokoll. Man beachte den Einstellungsmodus von vorher: "Adam Standardfederung", nachher: "Adam Sports Tieferlegeung (XJ2)".
Nun habe ich wieder "gute Gefühle" und kann mich dem nächsten Projekt widmen.
-
Würde zwar Apophis und Klein-Apo gerne kennenlernen, zu zweit lohnt die Strecke nicht wirklich. Dann eher auf ein späteres Datum verschieben, nur nicht grad, wenn es maßig schneit oder Glatteis droht
-
Schon, aber kein Anderer will oder keiner weiss es.
-
11:00 - 12:00 Uhr passt gut, werde dann zwischen 8:30/9:00 Uhr losfahren, muss ja nicht hetzen. Hoffe nur, dass die vielen Baustellen auf der A9 mich nicht zu sehr aufhalten
-
"Sprutzi" gab es früher mal bei ATU zu kaufen, scheint es aber nicht mehr zu geben.
Habe ein Waschdüsenset für Scheibenwaschanlage 3-fach Fächerdüse gefunden, lt. Rezension aber nicht zu gebrauchen. Leider steht dort auch nicht, ob das für die Wischerarme des Adam geeignet ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zu 1. Ja, die mit -1 hinten sind für den "normalen" und den S.
Zu 2. Habe ich auch nicht verstanden, wieso man auf der H&R Seite nur das Gutachten bekommt, aber nicht die ABE. Hier kannst du sie als PDF herunterladen.Hier gibt es eine Tabelle mit bestätigten Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen.
-
-
Wir hätten die Autos vielleicht noch anders/enger aufstellen sollen, damit die Bilder kompakter werden. Wir können das nächstes Mal anders machen.
Das hier ist aber auch ganz nett geworden. -
Danke @alter Mann, mein Kleiner ist immer noch sauber, da wir dem Regen entkommen sind und er trocken in der Tiefgarage steht