Bei mir waren es 365€ inkl. Spur/Achsvermessung und TÜV-Abnahme, davon Spur/Achsvermessung Festpreis 99€ und TÜV-Abnahme 60€.
Beiträge von QTip
-
-
Du scheinst wohl ein Modell erwischt zu haben, bei der ein Spalt zwischen Fuß und Stab zu sehen ist.
Siehe auch 3cm Stabantenne ... Erfahrungen??? -
Für einen Adam Rocks sind die 28846-2 richtig, für einen Adam (s) bräuchtest die 28836-1.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kenne ich auch
Die Werkstatt weiss, dass man das Auto sowieso abholen wird und die Rechnung bezahlt...ob der Kunde dann eine längere Ausfallzeit hat, weil er es erst am nächsten Tag abholen kann, interessiert sie nicht.
-
Könntest Du eventuell noch mal ein Bild machen von weiter unten Aufgenommen.
Mich würde interesieren in wie weit die Blenden das Tagfahrlich abdecken bzw. beeinflussen.
Der obere geschwungene Bogen wird durch diese Abdeckung teilweise verdeckt und der Ausläufer wird spitzer, was natürlich das vordere Erscheinungsbild verändert.
-
Also in weiß, wie auf dem Bild von deinem Link, kommen sie besser und dezenter rüber.
-
Ok, Zündkerzen a 13,86€ ohne Mwst. ist ziemlich happig, bei eBay 4 Stk. Original Opel für ~29€. Filtereinsatz 13345949 ist der Innenraum/Pollenfilter. Filtereinsatz 13357597 ist irgendeine Abdeckung, vermutlich für den Innenraumfilter und dann noch Bremsflüssigkeitswechsel. Die beiden Filterteile allein machen schon 80€ aus.
Arbeitsstunden 150€ + Ölwechsel 90€ + Filter 80€ + Zündkerzen 50€ = 370€
Wenn du Öl + Zündkerzen + Bremsflüssigkeit + Filter selbst anliefern dürftest, dann könntest du ein paar Euro sparen. Aber nicht jeder FOH möchte das, am besten vorher absprechen.
Bei der nächsten Jahresinspektion, die müsste kleiner ausfallen, kannst du ja mal versuchen das Öl selbst anzuliefern.
-
Wußte garnicht das es so etwas gibt, wo hast die denn her?
Das ist doch ein dunkles Grau oder? Ich würde sie entweder in Wagenfarbe oder in dem Schwarz deiner Grillspange lackieren (lassen), da die Blinkerlampenumrandungen an der Front ebenfalls schwarz sind. -
Zähl doch mal auf, was Alles gemacht wurde. Meine Zwischeninspektion, also eine "Kleine" hat auch schon 225€ gekostet, bei mir war z.B. keine Klimainspektion dabei.
-
Naja, die Spur war durch den Einbau der Tieferlegungsfedern nicht mehr korrekt. Evtl. waren Teile des Fahrwerks unter Spannung oder es war nur die andere Einstellung für die Vermessungsvorgaben. Von Eibach gibt es wohl keine expliziten Vorgabewerte für die Vermessung.