Auf deinem letzten Bild kann man hinten glaube den Endtopf sehen wie er schon fast den Boden küsst.
Beiträge von QTip
-
-
Wenn er nicht aufpasst, verliert er noch seinen Auspufftopf
-
Warum hast du mir kein Modell/Spielzeug Adam in oceanblue/cream mitgebracht, für 2,5€ das Stück kann man doch nicht meckern.
-
-
Ich zapfe ja die Videobuchse an, die bei mir unten in der Konsole verbaut ist, die gibt es beim IL4 nicht. Ob es eine andere Möglichkeit gibt, kann ich leider nicht sagen.
-
Da ich nicht Bohren wollte, sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
Kennzeichenleuchte mit Kamera
Kamera mit Fuss zwischen Kennzeichen und Kennzeichenaufnahme am Fahrzeug geklebt.Die Variante im Kennzeichenhalter hat mir anfangs nicht zugesagt, da nicht mittig. Habe mir deshalb die 2. Lösung bestellt und war am probieren, bevor ich sie endgültig anklebe. Wollte heute alles an-/einbauen und mir gefiel diese Variante nun nicht mehr, da einem die Kamera direkt über dem Schild ins Auge fällt. Kann sein, dass ich das jetzt nur so sehe, da ich genau darauf achtete. Die Kamera selbst hat eine gute Bildqualität, da ein 1/3" Sony Chip verbaut ist, der im Dunkeln (mit Rückfahrlich eingeschaltet) keine IR Dioden benötigt.
Freunde mich nun doch langsam mit der Variante in Kennzeichenleuchte an, denn es sind nur 10cm weg von der Fahrzeugmitte. Bin zur Zeit am Suchen nach einer Variante in Kennzeichenleuchte mit Sony 1/3" Chip und "W5W-Original-Fassung", finde aber nur überteuerte Angebote.
Was mir auch noch Kopfzerbrechen macht...wie verlege ich das Kabel am besten nach vorne. Ich habe zwar diese Ausklipswerkzeuge in mehreren Formen und Größen, welche man auch für die Armaturenverkleidung benutzt, aber keinen Plan wo ich dann damit ansetzen soll. Ich weiß nur so ungefähr wie man den Rücksitzbank/-lehnen und die hinteren Seitenverkleidungen rausnimmt, aber wie ich dann von dem seitlichen Einstiegsbereich in die Mittelkonsole kommen soll, ist mir noch nicht klar. Unter dem Teppich kann ja nicht die Lösung sein
Ich werde den Einbau mit Fotos dokumentieren und ihn dann im Bereich "Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks" oder "Car-Hifi, Telefon und Navigation", was besser passt.
-
proWIN Window Wonder Fenstertücher SET zur Zeit für 29€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich war auch fleißig am Bestellen:
- SONAX 207200 XTREME Polish + Wax 2 Hybrid NPT - zum Entfernen meiner leichten Kratzer an beiden hinteren Kotflügeln
- SONAX 221241 XTREME AutoInnenReiniger
- SONAX 287400 XTREME BrillantShine Detailer
- Xpassion Premium Microfaser Handschuh
- Auto Rad Reinigungsbürste
- AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück - braucht man immer, nicht nur am Auto, verwende ich aber nicht am Lack
- Petzoldt's Reinigungsknete-Gleitmittel Set - werde ich mal probieren
- 2 x 500 ml Petzoldt's Spezial Waschmittel für Microfaser-Poliertücher
- OBD2 Adapter Bluetooth
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einbau Rückfahrkamera und Anschluss am IL 3.0
-
...gibt auch keine Brieftauben mehr!
Ach echt? Ich habe letztens erst eine verschickt.
Hast aber recht, das mit dem Zurückschicken ist echt easy und funktioniert genau so. Nur auf der Rechnung steht dann der Name vom Besteller, habe noch keine Möglichkeit gefunden, dies dann zu ändern.