Hast du die geklebte Blende gut runterbekommen, sind dort nur Klebestreifen drin oder ist die vollflächig verklebt?
Beiträge von QTip
-
-
Zum Glück war die bei mir noch Serie.
-
@Apophis
@memphis17 OK, dann macht das Sinn -
Vielleicht von hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du hast erst 4444 km runter?
-
Wenn man keinen kleinen feinen Pinsel hat, kann man auch eine Nähnadel/Stecknadel verwenden. Ganz wenig vom Pinsel abnehmen (nur einen kleinen Tropfen) und in das Loch rutschen lassen
Den Rest hat @Apophis dir schon ausreichend erklärt.
-
Bitte
Ok, kurz OffTopic
Ja, das ist die Pedalbox+. Ich wollte kein richtiges Tuning am Adam durchführen und nur das Ansprechverhalten, besonders aus dem Stand und vom 1. zum 2. Gang, verbessern. Habe sie bei eBay für 200€ statt 229€ erstanden und bin damit sehr zufrieden. Sie macht daraus ein ganz anderes Fahrzeug, man kann es erstmal nicht glauben, daß man noch im gleichen Adam sitzt.
Hier im Forum gibt es noch einige andere Threads bezüglich der Pedalbox und die Erfahrungen damit.
Und noch wieder OnTopic
-
Früher hätte man soetwas beflockt oder mit Fell beklebt, ist aber wohl out.
-
Gern geschehen und Sorry für das nicht saubere Auto
-
Habe mir am letzten Wochenende eine Rückfahrkamera eingebaut, an das IL3 angeschlossen und funktioniert. Auch diesen Punkt meiner "offenen Punkteliste" kann ich nun abhaken.