Hm, dachte auch, daß sich die Uhr über das Radio selbst stellt, ist nach deiner Aussage wohl nicht so.
Auf Seite 18 der Bedienungsanleitung für das Infotainment IL4 steht wie es geht
Hm, dachte auch, daß sich die Uhr über das Radio selbst stellt, ist nach deiner Aussage wohl nicht so.
Auf Seite 18 der Bedienungsanleitung für das Infotainment IL4 steht wie es geht
Danke, dann dürfte es keine Probleme geben.
Meine Scheiben sind Innen nicht verschmiert, liegt womöglich an den von euch genannten Ausdünstungen und dem Alter meines Adam's. Habe die Scheiben von Innen seit dem Kauf im März bisher nur einmal geputzt, Außen natürlich öfter
Ich komme bei geöffneten Türen von Außen ganz gut bis an die Unterseite der Frontscheibe Innen. Man muß sich zwar etwas strecken, für die paar Mal im Jahr ist das auszuhalten.
Früher, als ich Auto's ohne Frischluft-/Pollenfilter fuhr, waren die Scheiben durch den angesaugten Dreck auch oft von Innen dreckig.
Wieso nicht rote Schrift auf schwarzem Hintergrund...dein Auto ist ja auch nicht rot mit schwarzen Akzenten. Außerdem würde man die rote Schrift auf schwarzem Hintergrund besser sehen, als umgekehrt.
Eine gute Möglichkeit Reifen mit oder nur Felgen zu versenden. Nur Felgen oder nur Reifen ist dann noch ein wenig günstiger, einfach mal mit dem Konfigurator spielen
Beim Gaspedal kann man den Belag nicht lösen.
Die ältere Version des Gaspedals musste geklebt werden, neuere Versionen werden übergestülpt.
Die Pedale sind übrigens aus gebürstetem Edelstahl und nicht aus Alu.
Sieht ja fast so aus wie bei mir
Wer seine hinteren Lautsprecher nachrüsten oder aufrüsten möchte, bekommt die Eton - UG Opel RX2.1 Universal zur Zeit für 199,90€ statt üblicherweise für 219,-€ oder mehr. Sind zwar nur ~20€, aber dafür sind vielleicht ein paar Microfasertücher extra drin
Dann hoffe ich mal, daß ich die gut runter bekomme und später wieder mit Tesa-Fix ankleben kann
ja, da hast wirklich Glück gehabt, für 42€ würde ich mir die vermutlich auch nicht kaufen.
@#deca.deaf hatte die damals mal angeboten, weiss nicht ob er noch eine hat oder seine eigene loswerden möchte.