In der warmen Zeit fahre ich mit meinem 300ccm Roller, sonst bisher mit dem Auto oder den Öffentlichen (kostenlos). Im kommenden Winter muss ich mit den Öffentlichen fahren, da am neuen Arbeitsort keine Parkplätze zur Verfügung stehen
Beiträge von QTip
-
-
Meiner steht sauber in der Garage und langweilt sich, wird in den warmen Monaten nur zum Waschen, für Basteleien, für Urlaub oder zu Treffen gefahren.
-
bitte ignorieren
-
Dein Wunsch wäre wohl im Suche Bereich besser aufgehoben
-
Die 4 Kabel am Subwoofer sind jeweils Signal plus minus. Der woofer ist doppelt angeschlossen. Hatte meinen grad rausgeworfen und Mal den Teller angeschraubt. Siehe da, Doppelschwingspule.
Hat der Subwoofer einen eingebauten Akku oder von wo bekommt er den Strom, wenn es nur 4 Leitungen sind?
Mit der Doppelschwingspule benötigst du zumindest kein Teil, was die beiden Signale zuvor zusammenmischt. -
Aus Berlin, ob wir den Verkäufer wohl kennen?
Ich bin es nicht
-
Hallo Peter,
habe vorhin ein Foto von @DaSchu78 erhalten...seit wann betreibst du denn in Gelsenkirchen einen eigenen Laden und für was?
-
Bei mir steht 1484, was aber eigentlich nicht sein kann. Die Höhe stimmt ja nun eh nicht mehr, von daher ist es mir Latte
-
-
Alle Adam's mit 17" oder höher ab Werk haben härtere Federn und Lenkwinkelbegrenzer verbaut.
Der Adam S hat als einziger Adam ab Werk eine Tieferlegung von 10mm.