Danke für deine Angaben.
Dieses Angebot kannte ich schon, die werben damit auch auf Ebay. War für mich nicht nutzbar, da ich ein IL3 habe.
Danke für deine Angaben.
Dieses Angebot kannte ich schon, die werben damit auch auf Ebay. War für mich nicht nutzbar, da ich ein IL3 habe.
Am besten auf wärmeres Wetter warten oder min. 45 Minuten mit Heizung fahren, damit die Halteklammern nicht abbrechen. Für das Hebeln der Kunststoffteile empfehle ich ein Kunststoff-Verkleidungswerkzeug z.b. https://www.amazon.de/Werkzeug-Zierleisten-Kunststoff-Verkleidung-D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte damals an meinem dunkelblau metallic Golf II GT magenta/pink/rosa Akzente, waren halt die Neunziger. Würde ich heute nicht mehr machen
Golf2_GT_1991_1.jpgGolf2_GT_1991_2.jpg
Und weil wir grad bei Pink sind...ist zwar keine Lackierung, aber eine außergewöhnliche Folierung. Auf http://londonjunkiesuk.com/opel gibt es noch mehr, die kann man sogar kaufen.
[Blockierte Grafik: http://londonjunkiesuk.com/wp-content/uploads/2017/07/11-300x300.jpg]
Steht Alles im Post.
...fahrerseitig die Plastikabdeckungen bis B-Säule entfernt und das Kabel sauber verlegt.
In english:
...removed the plastic covers to B-pillar on the driver's side and laid the cable clean.
Nach dem Durchführen des Kabels vom Motorraum landest du unter dem Armaturenbrett. Nun folgst du einfach den vorhandenen Kabeln bis auf die linke Seite wo sich der Hebel zum Öffnen der Motorhaube befindet. Entferne die Plastikabdeckung und verlege das Kabel im Türbereich bis zur hinteren Seitenverkleidung.
Einige Bilder der entfernten Plastikabdeckung im Einstiegsbereich findest du hier --> Einbau Rückfahrkamera und Anschluß an IntelliLink 3
Ich hoffe das ist nun verständlich für dich
Sagst du mir auch welches System und welche Kamera das ist?
Hi,
im folgenden Link ist kurz beschrieben wo ein User das Pluskabel verlegt hat.
Bassboxen für Adam S
Für den notwendigen Ausbau der Sitzbank und der Seitenverkleidung gibt es eine Anleitung.
Also das Licht der OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED ist bei mir nahezu identisch zum LED-Tagfahrlicht. Es ist gegenüber dem Originalleuchtmittel so hell und weiß, daß ich am Anfang dachte ich habe aus Versehen das Fernlicht eingeschaltet. Wieso das Licht bei euch immer noch einen Gelbstich hat ist mir ein Rätsel. Vermutlich sind die Osram Cool Blue Boost Off Road noch weißer als weiß, weswegen die Anderen im Vergleich eher gelblich leuchten oder euer Weißabgleich vom Handy spinnt.
Wassertransferdruck, siehe auch Post #144
Es sieht so aus, als wenn es Lenkradwinkelabhängige Führungslinien gibt oder täusche ich mich, welche Rückfahrkamera und wo hast du sie verbaut? Da du ein IL4 hast, wo hast du sie an das Radio angeschlossen?
Wenn man vor dem Haus waschen kann, ist das ja noch machbar, die meisten Autowäscher werden aber in eine Waschbox fahren. Bis man dann mit Waschen dran ist wird das Wasser wohl kalt sein. Dafür bräuchte man dann einen wiederverschließbaren Thermowascheimer mit eingebauter Heizung.