Anbei Bilder und danke an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben
![]()
Glückwunsch...
Ich vermisse die Bilder, hast du wohl im Rausch deiner Glücksgefühle vergessen
Anbei Bilder und danke an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben
![]()
Glückwunsch...
Ich vermisse die Bilder, hast du wohl im Rausch deiner Glücksgefühle vergessen
Evtl. wurd eine Befestigungsschraube vom Innenkotflügel mit falscher Länge verwendet.
Leider schaltet das Bild im IntelliLink nicht um, auch nicht in den AUX Modus. Ich höre es aber im Relais klacken, wenn die 12V+ vom Rückfahrscheinwerfer anliegen
Da das Relais umschaltet, scheint Plus und Minus anzuliegen. Vermutlich hast du die rosa Leitung nicht parallel zur gelben Leitung auf dem Relais beschaltet. Im ungeschalteten Zustand müssen die gelbe und die rosa Leitung vom USB/Aux-Anschlußterminal mit dem Intellilink verbunden sein. Schaltet das Relais um, darf die rosa Leitung nicht mehr zum Intellilink führen. Vermutlich wird dies als Steuerleitung vom IL ausgewertet.
Die Farben beziehen sich auf diesen Schaltplan.
Ich muss gestehen, ddß dieses "viele weiß" auch ein Grund für die Anschaffung meiner neuen Felgen war. Der Kleine sah mit den weißen Felgen einfach zu brav aus.
600€ ist aber eine ganz schöne Hausnummer. Bezahlst du nur die Teile oder Alles?
@Mr. Blue Das Tagfahrlicht brauchst du nicht zu tauschen, ist nämlich LED
...und coole Farbkombi
Hoffentlich sprengt die Inspektion nicht deine Geldbörse.
Glückwunsch zur einjährigen Liierung mit deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt. Meinen Papierhochzeitstag hatte ich übrigens vor 1 Woche
Wenn ich das Produktfoto mit Deinem vergleiche, ist die Konsole nur für die Position schräg rechts der Lüftungsdüse vorgesehen. Aber auch auf den original Produktbildern liegt sie nicht vollständig an. Leider sind auf der Herstellerseite die Bilder so klein, daß man sich vorab kein richtiges Bild machen kann. Das von mir gefundene Bild habe ich per Suchmachine gefunden.
Ich würde diese zurückschicken und nach etwas Anderem Ausschau halten. Die Kuda soll ganz ok sein, ist aber oberhalb dem Armaturenbrett zu montieren.
opk39_0_1000x800.jpgopk39_2_1000x800.jpg
Quelle: www.telebox-live.com
Im Forum gibt es diverse Posts in der die Kuda erwähnt wird, hier z.B. KUDA - der Weg zur permanenten NAVI-Konsole
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na siehste, Alles wird gut
Schade, trotzdem danke für deine Rückmeldung.