Das ist doch die Gummimatte für die Becherhalter der Mittelkonsole hinten.
Teilennr.: 1 79 858
GM Teilennr.: 13357648
Bezeichnung: Matte
Preis: ~4 - 6€
Das ist doch die Gummimatte für die Becherhalter der Mittelkonsole hinten.
Teilennr.: 1 79 858
GM Teilennr.: 13357648
Bezeichnung: Matte
Preis: ~4 - 6€
Top Gear und den Nachfolger The Grand Tour auf Amazon Prime
Danke, bin schon am Schauen
Danke @Maddy72, ein paar große Bilder wären auch schön, ist wohl aber wegen dem Sofortupload vorort nicht möglich.
Der Mann von Mr. Blue (Mr. White) hat doch nen weißen S, würde also passen. Die Folierung hat sie aber noch nicht hier gepostet und uns vorenthalten...wie verwerflich *tztz
Danke für die Erklärung bezüglich der PS Unterschiede in Verbindung mit der Co2-Einstufung, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Naja, der Mercedes wiegt aber auch mindestens das doppelte von Klein Apo. Deswegen war er vermutlich auf den ersten Metern nicht viel schneller...aber wenn der erstmal rollt
Um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen:
Ohne Preisänderung gibts die neue Euronorm :
Hat der Adam 87PS den gleichen 1.4er Motor wie der Corsa 90PS? Wenn ja, wieso hat der Corsa dann 3 PS mehr? Nicht das mich die fehlenden 3 PS stören würden, ist reine Neugier.
Bei 7°C könnte ich noch froh sein.
Was machste nun, fährst auch zum FOH oder sind die 7°C beim Adam normal?
Habe heute auf dem Weg zur Garage ein Ehepaar mit ihrem frisch gewaschenen Renault Clio in schwarz beobachtet. Der Mann hat mit einem kleinem Microfasertuch das Dach geputzt, was ich aber bei ihr sah, erzeugte bei mir ein Unwohlsein und überhaupt keine guten Gefühle. Sie hat anscheinend zuvor die Scheiben mit Glasklar und einem Küchentuch gereinigt, hat anschließend mit dem gleichen Stück und dem Glasklar versucht die Wasserflecken auf dem Lack zu entfernen. Der Mann hatte vermutlich auch Glasklar auf dem Microfasertuch drauf.
Auf einem schwarzen Uni-Lack, der einem so gut wie keinen Fehler verzeiht!
Ich bin dann wortlos und kopfschüttelnd weiter gegangen...
Danke für die Nahaufnahmen, muss bei mir erstmal gucken, auf welcher Fläche ich die Lippe ankleben könnte. Ich habe nur die Serienlippe unterhalb der Frontschürze, die müßte dann vermutlich demontiert werden.