Habe mich nach nicht glänzender Reifenpflege zum Auftragen mit einem Schwamm umgeschaut. Die meisten Produkte verpassen den Reifen ein glänzendes und nasses Aussehen, darauf steh ich überhaupt nicht. Und nur Aufsprühen stell ich mir auch nicht einfach vor, da geht bestimmt viel auf die Felge. Habe mich nun für glart Reifenglanz seidenmatt inkl. Schwamm entschieden, werde es demnächst ausprobieren und euch berichten.
Beiträge von QTip
-
-
War heute Aussaugen und konnte Qu endlich die Matten überreichen
Die Matten passen perfekt rein, so wie das bei fahrzeugspezifischen Matten sein muß.
IMG_20180519_131137.jpgIMG_20180519_132715.jpg
Und noch ein paar Bilder von Qu nach der Fahrzeugaufbereitung
-
Sondern das es das aufgebrachte Korrosionsschutzmittel zum Sprühen,oft blau, für den Batterie Minuspol und andere unter der Batterieabdeckung befindliche Pole ist.
...
Der Funktionsgleitschutz für 3,92€ ist widerum das Fett welches zum Abschmieren der Türfangbänder benötigt wird, denke ich.Hier mal ein paar Bilder, die diverse Stellen für das Korrosionsschutzmittel und Schmierfettstellen zeigen. Mal sehen, wie ich das überschüssige Fett der Türfangbänder und der Heckklappenscharniere entfernen kann, hat jemand ein Tipp?
IMG_20180519_133455.jpgIMG_20180519_133548.jpgIMG_20180519_133616.jpg -
Gratulation, evtl. bekommen wir die Felgen auch mal vollständig zu sehen
-
Ab und zu gibt es die Matte in der Bucht gebraucht für 30-50€.
-
Kannst du irgend etwas von der Kwalität sagen gegenüber die Matten von Opel ?
Sind die besser, und meinst du auch das die länger halten ?Kann ich leider Nichts zu sagen, da ich vorher keine Original Opel Textilfußmatten hatte. Das waren nur einfache Matten vom FOH.
Kenne ich. Mit Quake und Turok2 hat alles angefangen!
Ich spielte erst Quake und dann TFC.
-
Bei mir wäre das mit der Tiefe kein Problem, aber die "Nüsse" sind überhaupt nicht mein Fall, egal ob rot oder silber.
-
Hmmm ist das Logo nicht von Quake? Gefällt mir gut!
Jep, das Qu wurde mit dem Quake Font geschrieben, noch ein Überbleibsel aus meiner Zeit als Online Gamer und Clanspieler.
-
@memphis17 Zymöl http://www.hochglanz-von-hand.de/Autopflege/Zymoelwachs.html, von denen habe ich übrigens das Wellnessprogramm machen lassen.
-
@bigdaddy Führst du eine geheime Top10 Liste der geilsten Hintern etc.?