Beiträge von QTip

Jetzt mal wieder etwas Ausgefallenes...ich hatte heute beim Stöbern diverser Bilder eine Idee, aber seht selbst. Ich nenne es Adam "Tomahawk-Edition", wer auf amerkianische Ureinwohner und Federn steht kommt mit diesem Adam auf seine Kosten :)

Adam_New7c.jpg
    Das Bild hinter dem folgenden Link diente mir als Vorlage https://i.pinimg.com/736x/77/d…a077270279--war-paint.jpg, die Federn wurden von einem designfreundlicherem Bild entnommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich danke euch für die Kommentare

@MandarinAdam Tut mir leid, daß dir Keines davon gefällt. Ich finde meinen allerersten Entwurf auf Seite auch sehr cool, nur nicht mehr für diesen Adam ;)

@EinsZweiDrei Ich habe weißen Streifen auf Zierleiste korrigiert, war im Original schon vorhanden und fehlte nur im Bildexport. Mein Gedanke bei der Beklebung der Zierleiste war "wenn ich die Zierleiste eh folieren lasse, dann kann ich die Verlängerung der Streifen dort ebenfalls übertragen".

Bei Bild 1-3 hatte/habe ich die Befürchtung, daß vorne zuviel schwarz existiert. Der vordere Teil hat allerdings auch den Vorteil, daß ich automatisch einen Schutz für die immer im Steinschlaghagel befindliche Front bekomme.

Das sind eh nur Übungsfolierungen, allerdings müssen sie mir auch gefallen.

Hier bin ich wieder...

Da ich weiterhin auf der Suche nach einer Folierung für Blue Qu bin, habe ich wieder mein anfängliches Foto verwendet (muss erst neue Fotos machen). Inspiration habe ich mir von Pinterest geholt...kurz mit meinen Google-Konto registriert/angemeldet und meine Interessen angegeben. Man erhält, wenn man möchte, regelmäßig Emails mit neuen Vorschlägen zu den ausgewählten Themen und kann eigene Pins anlegen. Ich möchte euch nun meine ersten umgesetzen Teilfolierungen, wohl eher Dreiviertelfolierungen, zeigen ;) Zum Üben habe ich versucht, die gezeigte Folierung auf Qu zu übertragen, sind also nicht vollständig meinem Geist entsprungen.
    Anmerkung: Das schwierige in der Umsetzung ist die vorhandene Perspektive zu treffen. Da das Photoprogramm nur 2D ist, gibt es dann einige Schwierigkeiten. Also nicht meckern, falls die Perspektive nicht hundertprozentig paßt. :saint:

1. Vorbild: https://www.pinterest.de/pin/698761698409699869/
    Mehrere Varianten in Form und Farbe, bei den Farben bin ich mir noch nicht schlüssig.
    Adam_New3a.jpgAdam_New3b.jpgAdam_New3c.jpg

2. Vorbild: Ford Fiesta RS WRC https://www.pinterest.de/pin/698761698409818448/
    heute erst fertig geworden, Farben sind hier ebenfalls noch nicht fix, viele Teilstücke, zu 90% beklebt, was einer Vollfolierung gleichkommt. Die Ansicht von frontal vorn und hinten werde ich noch nachreichen.
    Adam_New6b.jpg

Das erste was mir auffällt und mich direkt stutzig macht ist dass die Uhr auf 0.02 steht,es hell ist und sie sich nicht von selbst stellt...Kann natürlich sein dass der Modus vielleicht nur auf 12h gestellt ist aber so lange wie der da rumtippt müsste zeitlich was passieren.....

Die Uhr wird meines Wissens nur über den Radioempfang automatisch gestellt, wurde hier im Forum schon mal genannt. Da der Typ im Video das Radio augenscheinlich erst in Betrieb genommen hatte und vermutlich noch kein Radio lief, kann sich die Uhr nicht selbst stellen. Bei großen Zeitunterschieden wird dies meist dennoch nicht durchgeführt, also Uhr manuell einmal stellen und der Rest erledigt das Radio.

wer baut die teile eigentlich?

IL3 und IL4 werden von LG gebaut, steht auf dem Label des Radios.

Zum Umbausatz: Schöne Sache, würde ich jetzt aber nicht mehr machen. Hätte der Umbausatz schon vor einem Jahr existiert und würde es positive Erfahrungsberichte geben, dann wäre ich dabei gewesen. Muss aber zugeben, daß ein wenig Aprilscherzflair aufkam, als ich dies gestern zum ersten Mal las.