Ach nee, hab ich doch gleich gesagt.
Die Dekorleiste wurde doch nicht rein zufällig zur Einführung des IL4 geändert.
Genau diesen Unterschied habe ich ebenfalls in 2 verschiedenen Threads angesprochen, aber wenn es Niemanden interessiert...
Ach nee, hab ich doch gleich gesagt.
Die Dekorleiste wurde doch nicht rein zufällig zur Einführung des IL4 geändert.
Genau diesen Unterschied habe ich ebenfalls in 2 verschiedenen Threads angesprochen, aber wenn es Niemanden interessiert...
Dort seh ich dass mit der Dekorleiste darüber was nicht stimmt. Im Lauf der Unterhaltung kommt er mit der Info rüber dass man auch die große Dekorleiste darüber neu braucht......
Wieso hört eigentlich niemand auf mich ![]()
Da PSA Opel übernommen hat wird es sowieso kein OPC Motoren mehr geben wurde ich sagen und meine dieses auch gelesen zu haben.
Das ist korrekt, du hast richtig gelesen.
2020 bringt Opel den Corsa auch als reines BEV (Battery Electric Vehicle), also Elektroauto auf die Straße. Beide laufen in Saragossa in Spanien vom Band. Die dreitürige Version fällt weg, ebenso eine OPC-Variante, wie überhaupt deren Abteilung im Hinblick auf künftige CO2-Anforderungen geschlossen wird. Diesen Part sollen GSi-Versionen übernehmen, die nur optisch, aber nicht motorisch getunt werden.
Nix zu Danken...kann dir aber keine Garantie geben, daß es 100% paßt
Da ich annehme, daß du deine 19" pulverbeschichten möchtest, wird eine kleine abweichende Farbnuance dort nicht auffallen. Bei direkt nebeneinander liegenden Karosserieteilen sähe das natürlich anders aus.
So eine RAL-Farbtafel sollte doch eine gute Lackiererei besitzen.
Dann werde ich schon mal sparen und mir in spätestens 2 Jahren noch einen letzten Adam mit fast Vollausstattung zulegen. Mal schauen, was dann noch Alles inklusive bzw. überhaupt bestellbar ist ![]()
wo er sich doch so gut zum Einkaufstüten anhängen und zum abstellen der Fritten benutzen lässt.
![]()
Nicht zu vergessen, daß er auf Stehpartys zum Abstellen der Getränke unentbehrlich ist. ![]()
Mandarin Orange müßte RAL 1033 sein, sieht für mich auch so aus.
Convert color Mandarin Orange to RGB, Pantone, RAL, Hex, HSL, HSV, HSB, JSON
Auch lt. Wikipedia könnte das passen. https://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe#Gelb_und_Beige
Ich habe vor meinem Adam-Kauf in einem Test gelesen, dass der normal Adam (ohne Spoiler) 300 Newton Auftrieb hat, der Adam S (mit Spoiler) 100 Newton Abtrieb hat, daher die differenz von 400 Newton.
lg
Bringt denn der OPC-Line Dachspoiler auch ein wenig Abtrieb oder ist der "Kleine" nur mehr Show?
Hinter denn intellilink muss man ein bisschen was aussägen damit’s reinpasst
Muss aber beim Adam nicht unbedingt auch so sein, du wirst es ja sehen und berichten.
@Domi Da ich mir in 2 Jahren noch einen der vermutlich letzten Adam's anschaffen möchte und ich für 2 Jahre keine 1500€ für eine Folierung ausgeben möchte. Eine kleine Teilfolierung für max. 500€ wäre noch drin, womit man den aktuellen Adam auch noch verkauft bekommt.