OK, Stabilisator sagt mir schon mehr...wußte garnicht das man die auch Koppelstange nennt.
Beiträge von QTip
-
-
Hm, kann grad nix mit dem Wort "Koppelstangen" anfangen, klingt für mich nach Pferd.
-
Also, im Adaj schlafen, megacool. Auch mit 47. Aber ich denke hier geht es mir wie Danny. Mit 2 Meter könnte es sehr knapp werden.
Mit FlexFix könnte es aber trotzdem funktionieren

-
Der Adam wird komplett Mandarien gewesen sein, denke ich
Vermutlich wurde das Dach foliert oder nachträglich lackiert. Evtl. hat Opel ab einem bestimmtem Baujahr dies anders gehandhabt, müsste man einen Adam mit dem gleichen Baujahr oder später mal anschauen.
-
Lt. Maps wäre A2 und A7 die schnellste Route, könnten wir also gerne so machen

-
Ich kann euch alle verstehen das man das nicht von heute auf Morgen beantworten kann mal eben auf ein Treffennach Kassel zu fahren! Wenn sich @QTip schon die Mühe macht nach Kassel zukommen mit Übernachtung, dann
würde ich mich auch bereit erklären Unterkünfte für euch anzubieten.Schöne Geste von dir die ich auch gerne annehme, du mußt dir aber wegen mir kein Bein ausreißen. Ein Hotel findet man bestimmt immer und die Kosten für eine Übernachtung machen mich auch nicht arm
@Black Betty hat ebenfalls Interesse verkündet und kommt auch aus Berlin. Wir würden dann vermutlich in einem Berliner-Mini-Konvoi nach Kassel fahren
Wenn mehrere am Samstag anreisen würden, kann ich mich auch um eine Lokalität kümmern wo man Abends essen
gehen kann.Das wäre super von dir, da Einige inkl. mir sich in Kassel bestimmt nicht auskennen. Da ist es gut, wenn ein Einheimischer ein gutes Restaurant empfehlen kann.
Dies wäre ein Vorschlag vorab.
http://komoedienstadl-kassel.de/pages/komstadl_home.htmlHoffentlich kann man an diesem Tag/Abend noch draußen sitzen, sieht schön nach Natur aus

-
-
Orange und Rot passen normalerweise gut zusammen, da beide die Primärfarbe Rot enthalten, im Innenraum finde ich das aber auch too much. Da solche Fotos in den seltensten Fällen die korrekte Farbtemperatur wiedergeben und Abweichungen zum Original aufweisen, sollte man sich bei dem geringsten Interesse das Fahrzeug vorort anschauen. Auf jeden Fall würde ich als erstes die Beklebung entfernen...
-
380km Richtung Kassel könnte ich mir auch noch vorstellen, vermutlich mit Übernachtung. Termin Samstag mit Übernachtung zu Sonntag wäre besser, da kein extra Urlaubstag benötigt wird, wäre aber nicht das große Hindernis

-
Ich verstehe deinen Unmut, mir würde wahrscheinlich auch der Kragen platzen, da man von einem gewissen Fachwissen des Anbieters ausgeht. Es stimmt schon, daß man sich auf den Anbieter verlassen können müßte. Schaut man sich aber die obere Blende von beiden IL's an, wäre man selbst darauf gekommen. Eine neue Blende wäre ja nicht so tragisch, trotz der Mehrkosten. Da du deine schon mittels Echtcarbon personalisiert hast, schmerzt es umso mehr und reißt ein weiteres nichteingeplantes Loch in die Geldbörse. Da mußt du leider durch, wenn du das Projekt an diesem Punkt nicht abbrechen möchtest.