Und die rahmenlosen Kennzeichenhalter will ich auch noch.
Stimmt, meine waren nach dem Treffen noch dran, weswegen du dir nun doch selbst welche kaufen musst ![]()
Und die rahmenlosen Kennzeichenhalter will ich auch noch.
Stimmt, meine waren nach dem Treffen noch dran, weswegen du dir nun doch selbst welche kaufen musst ![]()
Hi @Domi
Zum beispiel auch wenn der Luft nicht mehr kalt genug ist wie man es gewöhnt ist von der Klimaanlage.Dann fehlt da Flüssigkeit (kältemittel) und der Kompressor ist undicht.
Es kann aber auch, wie bei mir, der Wärmetauscher undicht sein.
Ich habe vor, eine Art Installationsstick zu erstellen, der Backup, Kopieren etc. automatisch durchführt. Auch eine Auswahl für die Farbe könnte man vermutlich integrieren. Wenn du deine Dateien fertig hast, würdest du mir die dann zur Verfügung stellen? Ich kann dir meine geänderten Dateien auch schicken, dann hast du alle zu ändernden Dateien zusammen. Ein Zip-Archiv ist ~5MB groß, kann ich hier leider nicht hochladen. Melde dich einfach, wenn ich sie dir zur Verfügung stellen soll.
Du hast garnicht bemerkt, daß es nur die Sonniboy sind ![]()
Flockenwolken ???
Ich habe sie auch @Bilanja und bin sehr zufrieden damit, hättest sie auf dem Treffen live ansehen können.
Aber abnehmen muss ich, auweia.
@Bilanja Hättest du doch vorher etwas gesagt, dann hätte ich die Aufnahmen besser plaziert. Du schaffst das schon ![]()
kurz noch Etwas zu meiner Heimfahrt:
Ich hatte auf der Kombi A7/A38/A9 auf der ganzen Strecke nur 2 LKW's gesehen und die Anzahl der PKW's war überschaubar. Sie hat zwar nur 2 Spuren, aber ich kam mit einer Durchschnittsgeschwingkeit von 160km/h gut voran. Ein echter Geheimtipp, wer aus der Gegend um Kassel in Richtung Berlin fährt und die Kombi A7/A39/A2 meiden möchte.
Als absolut nervend empfand ich allerdings die untergehende Sonne im Außen- bzw. im Rückspiegel und auf den Verkehrsschildern. Die tiefstehende Sonne blendet dermaßen, daß man die Schilder kaum lesen kann.
Der Partner von Blue Lint vermute ich mal, auf dem Bild mit deinem Adam ganz rechts.
Evtl. hat Opel das bisherige "normale" Infodisplay gegen ein neues Modell ersetzt. Das "kleine" war physikalisch wirklich ein wenig kleiner, hatte einen unbenutzten Rand ringsrum.
Vor allem das 1. mit dem Schriftzug auf der Erde!
![]()
Ist aber leider perspektivisch nicht ganz korrekt, sonst wäre allerdings die Schrift kaum noch lesbar. Außerdem habe ich mich geärgert, daß ich kein Panorama geknippst habe..nun ist es zu spät ![]()