Das obere ist das "normale" kleine Infodisplay, quasi das Standard Infodisplay. Das untere gibt es gegen Aufpreis und nennt sich "großes Infodisplay"
Beiträge von QTip
-
-
Hier nun meine Fotos vom Treffen - das letzte Bild habe ich nach dem Tanken in Rohnetal Süd an der A38 geschossen.
Beim Sichten der Fotos ist mir außerdem aufgefallen, daß ich leider nicht alle Adam's "solo" abgelichtet habe. Ich war wohl zu sehr abgelenkt oder noch von der Anreise gestresst, sorry
-
sind bei dem modell "ohne" hintere lautsprecher dann auch die seitenverkleidungen andere? muss ja eigentlich, weil niemand lautsprechergitter braucht wo keine boxen sind. da wäre nachrüsten klanglich wohl etwas dumpf..
Mein Adam aus 2014 hatte hinten keine Lautsprecher und auch keine vorkonfektionierten Kabel im Kabelbaum, die seitlichen Abdeckungen sind immer die Gleichen und besitzen immer das Lautsprechergitter. Beim S ist sind 6 Lautsprecher Serienausstattung, bei den Anderen gibt es dies nur in Verbindung mit der Einparkhilfe hinten. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß die serienmäßige "Einparkhilfe hinten" ihre Töne über die hinteren Lautsprecher ausgibt. Ein weiterer Grund wäre evtl. die Anfertigung und das Verlegen des Kabelbaums nach hinten. Bei der nachrüstbaren "Einparkhilfe hinten" gibt es einen extra Lautsprecher dazu.
-
Ich bin nun endlich wieder Zuhause!
Für mich war es auch ein sehr schönes Treffen, auch wenn die Anreise stressig war
Ich konnte nun endlich weitere Forumsmitglieder und auch einige Facebook Freunde persönlich kennenlernen.Vielen Dank auch von mir an Silke und Marcus für die super Organisation und die Unterstützung bei der Suche eines Hotelzimmers

Bilder folgen morgen, muss mich erstmal schlafen legen.
@Apophis Peter...was machen wir denn jetzt?

-
Ich habe meine Kamera natürlich auch dabei
...wir sehen uns morgen @Pingubaer, vielleicht waschen wir ja zusammen. -
@QTip: Wieso isst du denn kein Eis?

Ich versuche den Konsum von Industriezucker einzuschränken, habe z.B. seit > 4 Wochen keine Süßigkeiten zu mir genommen. Auf dem Treffen kann ich für einen Tag bestimmt eine Ausnahme machen
Wir können auf dem Treffen mehr darüber plaudern. -
Danke @alter Mann, schade das du selbst nicht dabei bist, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Das mit dem Eis wird sich bestimmt einrichten lassen, auch wenn ich vielleicht kein Eis essen werde...wird sich zeigen.
-
-
Da ich euch per PN meine Nummer geschickt habe bin ich jederzeit erreichbar. Wir werden wohl (Silke und Ich) gegen Mittags wieder in Kassel sein.
Fahren nur mal zur nach Osnabrück.Ich habe keine PN bekommen oder gibt es hier im Forum noch eine geheime Box?
-
Die von Pingubaer verlinkte Waschbox nutzt Herr Maulwurf auch öfters (das ist die Anlage, wo er vor einiger Zeit einen Teil seines Wasch-Equipments auf der Schlappschleuder gelassen hat
)ups!