Dein Preis Gerald ist natürlich heißer, sind immerhin >20€ die man spart ![]()
Beiträge von QTip
-
-
Lt. dieser Seite (nur noch auf Suche klicken), kostet der Schlüssel € 132,40.
-
Ich mich auch @Domi
Es kommt aber noch ein neues Bild, nachdem ich ihn abgeholt habe. -
Ja @Bilanja, in 2 Wochen steht er in meiner Tiefgarage. Das ist aber kein weiß, sondern Stardust Grey...liegt wohl an der Handy Kamera und am Sonnenlicht.
-
Mist, nun benötige ich auch einen Handschuhfachboden von @amigolobo
Per Post aus der Schweiz wäre wohl zu teuer, dann muss ich wohl auf das nächste Treffen warten, falls @amigolobo mit dabei ist -
Danke Gerald,
fand es echt schade, daß du gesundheitsbedingt nicht in Herne erscheinen konntest.
-
Ich danke euch für die Glückwünsche und freue mich schon auf das nächste Treffen

-
Hallo @Domi, danke für die Glückwünsche, ich freue mich schon wie ein Kleinkind
Qu (der Erste) wird bestimmt einen neuen fürsorglichen Besitzer bekommen, daß Autohaus ist auf jeden Fall ein netter Haufen. Er wird immer mein kleiner Blue Qu bleiben, habe ihn auch auf vielen Fotos festgehalten. Ich habe bis jetzt, ohne meinen Neuen, nur 2 Adams in dieser Farbe gesehen. Beide in Oschersleben, ein "normaler" mit rotem Dach und einen "S" ohne Dachpaket und 19" Zoll Felgen...ich hoffe das war Stardust Grey und nicht Ice Grey. -
Danke @Mr. Blue Marion, habe mich mit der Farbe Stardust Grey bereits angefreundet und finde sie jetzt auch super. War vermutlich nur der erste Eindruck, da ich einen weißen Adam erwartet hatte.
-
Genau...es war einer von Autoscout, leider sah er auf den Bildern eher weiß aus, weshalb ich bei der ersten realen Sichtung so überrascht war. Einbau vom Schaltknauf ist total easy, wirst du auch hinbekommen