Das erinnert mich sehr an meinen eigenen Adam. Nur dass ich einen schwarzen fahre mit rotem Waben-Muster
Sieht aber gut aus
Beiträge von Black-S
-
-
Womit hast du sie lackiert? Hab meine bisher nur foliert, war mir nicht ganz sicher ob der Lack auf dem Chrom hält.
-
Hey Leute,
Ich bin auch wieder zuhause eingetroffen und wollte mich für den tollen Tag bedanken! Vor allem bei unserem Danny, der das alles möglich und für eine tolle Location gesorgt hat!
Habe sehr nette Leute kennengelernt und viele schöne Adams gesehen.
Und nebenbei...der Burger und das Eis waren sehr lecker -
Ich steh um 9:15 auf, und fahr dann zusammen mit unserem Andy zum Treffen. Nicht mehr lange
Und wenn es regnen sollte...mit Eis wird alles besser
-
Meiner war heute auch so schön sauber. Bis die Pollen wieder zugeschlagen haben
Mal gucken wie es morgen früh aussieht.
-
Schnitzel gibt es da auch. Dort ist ein sehr schönes Burger-restaurant wo die auf der Speisekarte stehen
-
Hoffen wir dass das Wetter an dem Tag mitspielt. Laut Wetterbericht sieht es nicht so toll aus
-
Ich hab 3 Sets für jeweils 4,xx€ bei Amazon gekauft. Der Versand wird zwar etwas dauern, aber die Bewertungen waren alle sehr gut! Falls mal eine fliegen geht hab ich noch einige in Reserve.
-
Heute mal ein bisschen Geld in die Beschleunigung gesteckt. Dank 20% Oster-Rabatt sogar noch gespart. Phase 1 macht ja so viel Spaß
Neue Radschraubenkappen in rot sind auch bestellt worden. Die Alten haben den Ausbau nicht überlebt. -
Kaffee und Kuchen zwischen dem ersten Schnitzel und dem zweiten Eis
Und ein Stück zum mitnehmen