Ich nehm auch ein Eis Freu mich schon auf den Tag
Beiträge von Black-S
-
-
Danke
Bin schon wieder zuhause nach einer langen ausgiebigen Probefahrt. Und genau so hätte Opel den S programmieren müssen! Das macht jetzt so einen riesigen Spaß
Und kleinfreut sich tierisch
-
Heute ist es soweit
-
Meiner glänzt jetzt auch mal wieder. Ein herrliches Gefühl wenn der Adam in der Sonne strahlt
Wobei, kann jemand gute FUSSELFREIE Teockentücher empfehlen. Hab alle möglichen hier, von günstig bis teuer, und bei jedem habe ich Fussel auf dem Lack -
Welche Reifengröße hast du denn jetzt verbaut mit den neuen Felgen?
-
Der Folierer ist schon informiert. Und zum Glück hat er die Vorlage noch auf dem PC. Da bin ich auch mal gespannt wie der Gutachter das ins Protokoll aufnimmt.
Die Reparatur wird aber erst nach dem Adam Treffen stattfinden, weil die neue Folie nicht auf den frischen Lack darf und ich nicht halb fertig auf unser Treffen fahren willLaut Folierer muss ich etwa einen Monat warten nach der Lackierung bis die Waben wieder drauf dürfen.
Alles weitere soll der Gutachter klären. -
So, nachdem ich vorhin nochmal genauer hingeschaut habe, hab ich gesehen dass direkt überm Kennzeichen die Schürze angebrochen und leicht eingedrückt ist. Das ändert natürlich ein bisschen was an den Kosten.
Also war ich gerade bei der Polizei und hab den Schaden gemeldet und anschließend mit der Versicherung telefoniert.
Da ich einen sehr guten Rabattschutz habe, werde ich den Schaden über meine Vollkasko laufen lassen.
Morgen rufe ich einen Gutachter an der sich das Ganze mal anschauen soll.
Und dann gucke ich mal wie es weiter geht. -
Danke Danny,
Hab ihn mal angeschrieben. Schauen wir mal ob er auch verschicken würde. -
Danke euch für die vielen Antworten.
Ich werde mir die Tage mal die Stoßstange vornehmen und den Grill ausbauen, wenn er wirklich nur geklipst ist. Und dann erstmal versuchen die Streben wieder zu richten.
Falls das nicht klappen sollte, bestelle ich einen neuen Grill.
Der kleine Riss wird leider bleiben müssen. Aber so auffällig ist er zum Glück nicht. Evtl von innen einen kleinen Tropfen Kleber und hoffen dass es hinterher wie ein Kratzer aussieht. -
Das ist leider ein kleiner Riss
Innerhalb eines Jahres ist mir 3 Mal jemand vorne gegen gefahren. 2 Mal linke Seite und jetzt mittig...
Oder soll ich den Schaden der Versicherung melden?