Der Motor ist nicht das Problem, eher das Getriebe. Der Adam S hat das M32 Getriebe drin, und soll laut Opel rund 320NM Drehmoment aushalten ohne Schaden zu nehmen.
Also ist man mit 300 schon ziemlich an der Grenze.
Beiträge von Black-S
-
-
Danny, ich komm auf die Foliatec Seite. Lieferzeit für die roten LuggNuzz 1-3 Werktage. Also alles normal.
Versuch mal
https://www.foliatec.com/shop/…70/lugnuzzcover-set?c=274 -
Auf den Rollenprüfstand muss mein Kleiner noch. Der war an dem Tag schon belegt. Aber es werden zwischen 170 und 175PS anliegen.
Ich hab Phase 1 von EDS aufspielen lassen und bin damit bisher super zufrieden. Man merkt die Mehrleistung deutlich. -
Mein kleiner S verbraucht aktuell etwa 7,7l bei normaler Fahrweise. Habe allerdings auch seit knapp 3 Wochen Phase 1 drauf. Vorher waren es 7,2l.
Wie weit ich damit komme kann ich gar nicht sagen, weil ich schon bei 1/4 Tank wieder voll tanke. -
@Domi Hat glaub ich rund 2 Wochen gedauert mit dem Versand. Wenn ich nachher am Auto bin schick ich dir mal ein Foto wie es aussieht.
Ist etwas heller als die Bremssättel, stört mich aber nicht sonderlich. -
@Domi
20x T39 Radschrauben Kappen Abdeckungen Radkappen Set mit Abzieher - Rot https://www.amazon.de/dp/B01H6XC3G2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BZt6AbMFWSY2K
Das sollte jetzt funktionieren.
Sind übrigens am Montag angekommen und passen perfekt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem IL3 gibt es ab und zu einen Aussetzer bei MP3 Wiedergabe.
Mein Händler wollte 120€ für das Update haben....Das Geld steck ich lieber in ein neues Radio... -
Da würde mit Sicherheit viel Freude und Spaß bei rum kommen. Dazu der geringe Verbrauch des Dreizylinders.
Wolf im Schafspelz quasi -
Ich schaue sehr gerne Auto Mobil, Grip, ab und zu Mein neuer Alter und Biete Rostlaube suche Traumauto.
Und natürlich die älteren Folgen der PS Profis, Fast and Loud und die beiden Engländer die alte Autos wieder hübsch machen (da fällt mir gerade der Name nicht ein)
Mit Top Fear konnte ich irgendwie nie was anfangen, keine Ahnung warum. -
Das lässt sich doch sicherlich nochmal wiederholen...*zu Danny rüber schiel*
Ich würde mich auf jeden Fall richtig drüber freuen