Schade, ist genau an dem Tag an dem mein Club sein 10jähriges Bestehen mit unserem ersten eigenen Treffen veranstaltet. Zufällig auch in Duisburg
Also wenn jemand Lust hat nach dem Adam Treffen noch ein markenoffenes zu besuchen, kann gerne vorbei kommen. ETR feat Speedkills auf dem Gelände von Speedkills in Duisburg.
Beiträge von Black-S
-
-
Hier ein originaler nagelneuer VXR Schaltknauf! Super Preis wenn ihn jemand sucht.
-
Mein Emblem hinten wird in den nächsten Tagen mit Plasti Dip lackiert. Würde bei deinem ja auch gut gehen. Immerhin besser als mit dem Edding
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand, ob der Mittelschalldämpfer vom Corsa D OPC an den Adam S passt?
Hatte es irgendwann mal gelesen dass der Sound danach kerniger sein soll. -
Also wissen wir Bescheid, wenn dieser Fehler auftritt, einen guten Mechaniker zu suchen und das Teil reparieren lassen. Ist mit Sicherheit günstiger als der Austausch.
-
Heute 3 Stunden lang das Auto gewaschen, innen alles sauber gemacht, sogar den Unterboden und die Felgen von innen gereinigt. Bin vor einer Stunde fertig geworden...Und was ist...jetzt regnet es
Auto steht an einer Hauptstraße, und ist allein schon durch das Spritzwasser bestimmt wieder dreckig
Ist doch alles doof -
Wenn man kein Karosseriewerkzeug zur Hand hat, wie bekommt man die vordere Blende dann ab?
-
Ich wäre wohl auch dabei. Bleibe aber nicht so lange wegen Fußball und so
-
Wir als Auto-Club veranstalten sogar ein Treffen am Final-Tag der WM
Da sieht man mal unsere Prioritäten.
Wenn jemand Lust hat, am 15.7. in Duisburg bei Speedkills -
@Apophis Welche App nutzt du auf dem Handy?