Hi zusammen,
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neu angebotenen Flowmaster von dbilas für den Adam S? Bin stark am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll.
Und, lohnt sich der Aufpreis für das Flowtec Rohr?
Wie ist es mit dem LMM? Der liegt ja glaub ich im Luftfilterkasten.
Beiträge von Black-S
-
-
Laut meinem Händler ist es Echtleder. Dagegen sind die Türtafeln aus Kunstleder. Hatte auch gefragt wegen der Pflege
-
Wie teuer soll denn der Vauxhall Schalthebel sein?
-
Ja, sieht bei mir genau so aus. Total ausgeblichen.
Hab aber für Treffen noch 40 neue rote Kappen hier liegen. Damals 60 Stück bestellt gehabt
Sieht aktuell natürlich nicht besonders schön aus, aber in den nächsten Tagen kommt ja einer der neuen Sätze dran.
Wenn jemand rote Kappen kennt die nicht ausgleichen...bitte melden. -
Ich werde nicht dabei sein. Arbeitliche Verpflichtungen am Samstag, und Sonntag bin ich auf einem Opel Treffen.
Sorry -
Ich habe gestern bei gefühlten 40 Grad meinen Kleinen gewaschen und bin danach mit meiner Frau auf die Cranger Kirmes gefahren. Auf einem P+R Parkplatz das Auto abgestellt und gerade im Hellen gesehen dass er komplett voller Staub ist
Also gleich nochmal drüber gehen...Aber was macht man nicht alles für ein gutes Gefühl
-
-
Ich werde wohl auch dabei sein.
Nur wird mein Adam nicht sauber sein. Schaffe es zeitlich leider nicht ihn in einen Top Zustand zu bringen. -
Da muss ich dir zustimmen. Bin seit Anfang der 2000er Opel Fahrer. Wenn der Adam und der Zafira gestrichen wird, würde für mich nur noch der Corsa in Frage kommen. Und der gefällt mir optisch nicht.
Hoffentlich wird das kein Schuss ins eigene Knie. -
Wenn ich es richtig lese, muss man ein IL4 zu ihm schicken, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es das für rund 300€ dazu gibt.
Berichte mal, klingt nämlich verdammt interessant!