Beiträge von Black-S
-
-
Während alle ihre Adams verkaufen, hat meiner neue Felgen und Reifen bekommen
-
Hier mal ein Bild bei Tageslicht, vorher / nachher. Leider schafft es meine Kamera nicht das weiße Licht einzufangen.
Die Dinger sind echt verdammt hell, macht Spaß damit zu fahren. Der Einbau ist in ein paar Minuten erledigt und der Adapter ist dafür da, die runde Fassung zu halten welche normalerweise vom Stecker gehalten wird.
Eine Fehlermeldung kommt natürlich nicht.
-
Ich und evtl meine bessere Hälfte sind auch dabei, inkl. Essen
-
-
Es geht mir darum dass meine Scheinwerfer mit LED einfach sch... aussehen weil der UV Schutz kaputt geht und sie anfangen gelb zu werden.
Da es optisch keinen großen Unterschied macht, die ohne LED aber nur die Hälfte kosten, kann ich ein bisschen was sparen, daher die Frage am Anfang
-
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die LED Scheinwerfer gegen normale auszutauschen oder ob es da Probleme mit dem Can-Bus oder so gibt.
-
Bei mir hatte danach alles wie vorher funktioniert. Ob der Adapter das alles durchschleifen kann weiß ich leider nicht.
Inzwischen hab ich aber ein anderes Radio sowie eine zweite Endstufe und Subwoofer eingebaut. Dafür brauchte ich wiederum einen weiteren Adapter.
-
tomzz Audio 7306-002 T-Kabel ISO... https://www.amazon.de/dp/B00N98BBO4?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich habe dieses Set dazu bestellt, der Einbau ist echt nicht schwer.
Welche anderen Funktionen meinst du? Man schaltet ja nur einen Verstärker dazwischen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ESX QS-Two-ISO Quantum | 2-Kanal... https://www.amazon.de/dp/B08K2XJKQG?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Da ich mein Frontsystem auch getauscht habe und gemerkt hab dass das Radio an seine Grenzen kommt, habe ich diese wirklich sehr kleine Endstufe eingebaut. Passt perfekt hinter das Radio, und der Klang sowie die Lautstärke hat sich merklich verbessert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.