Beiträge von MandarinAdam

New-Adam

Der Lüftermotor ist eigentlich auch öfter mal ein Störer,aber wie es so oft bei Kulanz-oder Garantiesachen ist.....niiiiiieee gehört ist oft die Händleraussage....

Wenn Du aber Garantie hast und es Dich stört fahr hin und melde es....

Den Motor gibts auch im Zubehör aber das soll ja nicht Dein Problem sein.....

Gruß :green_re:

alter Mann

Also die Waschmünzen werden nicht alle da paß ich schon auf :thumbsup:

mr.bean

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen,bald kommt wieder die Zeit alles nachzuholen :thumbsup:

Aber das Beispiel von Lilac zeigt wieder wie wichtig und gut ein anständiger Wachsschutz ist....

Einige Wochen Schmutz und Dreck gesammelt,an die Waschbox gefahren,Dampfstrahler,Waschbürste und mit Microfasertuch wieder trocken machen.....alles gut und ganz leicht...

Immer noch super Glanz und Schutz :m0007:

Sonax is einfach super,darum mach ich mir da auch keine Gedanken um Lack oder sonstiges... :m0006:

OC.Conny

Was macht man nicht alles für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Ehefrau :m0002:

Das schlimme daran ist daß Mystic komplett dreckig in der Garage steht,aber ich hatte da einfach keinen Bock mehr..... :m0034:

Heute war mal Lilac wieder dran nach einigen Wochen,der hat übel ausgesehen vom Salz und Autobahndreck,meine Frau hat auch nix mehr aus den Scheiben raus gesehen.....

Naja die Sonne war ja bei uns heut draußen trotzdem schon kalt aber nix gefroren außer in der Waschbox selbst :m0008: :m0039:

Sonax Felgenbeast ist aber voll krass...brauchte nicht mal die Bürste,nur den Dampfstrahler....

Also ich mußte noch nie aufpassen daß ich beim Abdampfen in der Box wegrutsche....Ein Bild für die Götter,aber ich war nicht der einzige Verrückte :m0037: :m0038:

Waschanlage ist aber keine Option :m0007:

Gruß und schönes Wochenende...

:green_re:

Ich muß sagen mich hat darauf im Bekanntenkreis noch keiner angesprochen ob der Adam für mich zu klein,zu sportlich oder zu wenig Platz hat.....

Meine Freunde wissen halt wie bekloppt ich bin und daß ich vielleicht im Sommer mit dem putzen ein wenig über die Stränge schlage..... :m0003:

Aber ich kann auch jederzeit einen Peugeot Partner bekommen wenn ich die E-Bikes zur Inspektion bringen muß oder ne Kupplung für meinen Anhänger brauche....

Ich fühl mich rundum wohl in und mit meinem Adam und das wird wohl ewig bleiben....

Den kann ich ja mit 60+ auch noch fahren,warum auch nicht ? :m0041: ,aber das dauert ja noch 30 Jahre :m0008: :m0011: :m0004: