@Biker1962
Ich hatte meinen Fotografen auch dabei und beide Hände am Lenkrad,so wie es sein soll
![]()
Gruß ![]()
@Biker1962
Ich hatte meinen Fotografen auch dabei und beide Hände am Lenkrad,so wie es sein soll
![]()
Gruß ![]()
![]()
Weiter gehts mit den runden Zahlen
![]()
Gruß ![]()
Nein da passiert nix,Du brauchst nur die beiden Schellen zu lösen und den Bogen ausbauen...Das Sieb ist zweigeteilt und leicht herausnehmbar ,siehst Du direkt..
Dann wieder alles zusammen bauen und gut is ![]()
Gruß ![]()
.....außerdem ist der Fahrradträger auf der Kupplung sicherer und fürs nächste Fahrzeug ja auch wieder zu verwenden..
Gruß ![]()
Sorry hab gerade gesehen daß Du einen Adam S hast und keinen Sauger,dann vergiß das mit dem Ansaugteil.....
Beim S hast Du nur die Möglichkeit vorne im Kunststoffbogen über dem Turbo das Innensieb rauszuholen was den Lader etwas mehr hörbar macht und auch soundmäßig bissel was bringt...
Sorry für die Fehlinfo... ![]()
Gruß ![]()
Ja ich meinte den Schnorchel vorne am Kasten Richtung Frontblech...
Es ist klar daß das natürlich leistungsmäßig eher negativ ist da die warme Luft aus dem Motorraum angesaugt wird,aber es ging ja rein um einen günstigen Sound und bei 87 oder 100PS ist eh keine Raketenleistung zu erwarten....
Gruß ![]()
Ja das ist auch meine Vorstellung von vernünftiger Montage.Beim BMW gabs ne Klappe zum verdecken weil geschnitten werden mußte und heute ist ja der Haken nicht mehr das Problem solange er von unten gesteckt wird.
Die Elektrodose ist ja meist zum Klappen braucht aber auch ihren Platz.
Bei der OPC-Schürze etwas problematisch...
Du darfst aber auch nicht vergessen daß manchen Leuten Funktion vor Aussehen geht und es denen egal ist ob ,was und wieviel man nachher sieht ![]()
Dafür ist das Forum da...
Gruß ![]()
Ausgenommen sind Adams mit dem OPC-Paket oder der Adam S weil das auf Grund der Form der Heckstoßstange nicht möglich ist...
Es gibt beim Adam keine integrierte AHK sondern einen eingebauten Flex-Fix-Fahrradträger,und die sind nicht nachrüstbar...
Gruß ![]()
Hier der Link...gibts mit Montage in Deiner Nähe..
Gruß ![]()
Anhängerkupplungen günstig kaufen | Rameder https://share.google/fDDC4hhuqJI5moDom