Danke für die Erklärung ![]()
dann ist der Adam-Alarm wohl doch nicht so fortschrittlich wie im 98'er BMW
![]()
Hauptsache sie schreckt Langfinger ab ![]()
Gruß ![]()
Danke für die Erklärung ![]()
dann ist der Adam-Alarm wohl doch nicht so fortschrittlich wie im 98'er BMW
![]()
Hauptsache sie schreckt Langfinger ab ![]()
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Ich denke wenn man auf der FB verriegelt ist die Alarmanlage scharf,wenn man ein zweites Mal auf Verriegeln drückt ist die Innenraumüberwachung abgeschaltet.....
So war das bei mir am Cabrio früher.
Aber ich denke alter Mann kann da weiterhelfen der hat glaub ich dieses sehr seltene Adam-Feature auch ![]()
Gruß ![]()
Ich war mir nicht sicher ob das Updaten fürs CD-Radio auch geht oder nötig ist weil ich davon noch nie was gelesen oder gehört habe...Es war immer nur bei den Intellilinks da ist ja klar daß die Updates gehen...
Aber das BT 3.0 ist ja eigentlich das gleiche,beim Händler fragen könnte man ja mal
![]()
Gruß ![]()
Hallo wie ich schon schrieb ist es das ganze Pedal....
Gruß ![]()
https://www.ebay.de/itm/373942873212?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist nicht nur bei Opel sondern bei jedem Tüv ein erheblicher Mangel und ich hätte keinen Bock mich wegen 13€ über ein blinkendes Lämpchen aufzuregen....
Bei mir damals hat das Gerät noch 9€ gekostet und bei meinem Opel-Händler ist das Resetten kostenlos und gehört zum Service...
Da wir ja 2 Adams haben und ich die Reifenwechsel eh selbst mache hatte ich mir das Gerät nach dem ersten Wechsel gleich bestellt....
Somit sind alle Lichter aus und meine Nerven beruhigt ![]()
Gruß ![]()
https://www.ebay.de/itm/374190906841?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Andreas ![]()
hast Du das Felgenbeast schon mal benutzt ?
Ich tippe mal Ceramic-Detailer war auch in Deinem Warenkorb ![]()
Gruß ![]()
Ich hab mir die Microfaser-Bürste von Sonax gekauft und bin mal gespannt...
Habe die ja für die Victorys gekauft,da ist auch kein Metall dran und sogar ein Schaumstoffring als Anschlag zum einstellen....
Für die Winterreifen nutze ich nur Felgenbeast von Sonax und den Dampfstrahler,das Zeug ist auch top,da brauche ich dann nichts mehr nachwischen.... ![]()
Gruß ![]()
Sooooooo,
Fahrzeug Nr.2 ![]()
Dieses Mal mit Brilliant-Shine Detailer den nutze ich für Mystic ja nicht mehr weil der nicht so schön glatt ist wie der Ceramic-Detailer
![]()
Gruß
+ ![]()
Komisch,hab ich schon mal gehört ![]()
und wenn Du dann wieder daheim bist ist alles wieder dreckig.......
Ne ne mach mal schön selber ![]()
Gruß ![]()