@alter Mann
Ist das jetzt sooo auffällig ? ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ja für 1.4l Hubraum kann man nicht meckern....hab den Schnorchel ab das hilft soundtechnisch schon ganz schön nach

Gruss -
Ja im Prinzip kann man hinten schon sitzen aber nur wenn der Vordermann sich einschränkt....Ich gebe meinem Vorredner da völlig recht mit dem Zweisitzer....
Aber das ist das gleiche wie sich einen Adam kaufen und über den zu kleinen Kofferraum meckern...
Man schaut sich das Auto an ,sieht den Platz hinten und den Kofferraum und trifft dann die Entscheidung ja oder nein...
Ich komme prima damit klar und kann ja immer noch in 2 Sekunden die Rückbank umlegen was ich bis jetzt noch nicht machen musste weil der Platz für meinen Bedarf ausreicht....
Der Corsa ist da schon ne andere Nummer das steht ja ausser Frage....
Dem Adam verzeiht man halt gerne diese "Schwächen" die eigentlich keine sind weil ja jedem freigestellt ist ihn zu kaufen oder es halt eben sein zu lassen....
Ich musste mir auch schon öfter mal anhören der hat ja keinen Kofferraum blabla aber ich komme in jede Lücke und hab dann einfach nur gesagt wozu nen Kombi kaufen wenn man ein mal in der Woche einkaufen geht und trotzdem alles rein bekommt....?
Der Corsa ist bei einer gewissen Körpergrösse oder Platzbedarf einfach das bessere Auto das ist einfach so.....
(Aaaaaber nicht schöner

)
Gruss -
Kein Problem bitteschön.....

-
Na klar kein Problem.....adam-forum.de/gallery/image/2175/adam-forum.de/gallery/image/2176/
Farbe täuscht ein wenig wegen dem Blitz, passt farblich sehr gut.....
Gruss
-
Hallo
Meine ist von Pro-Tec und kostet bei Ebay um die 40€ und ist ihr Geld auf jeden Fall wert....
Bei mir waren 2 Auflagen dabei ein mal Textil und ein mal schwarzes Kunstleder...
Ich hab die Textil verbaut weil das Leder farblich nicht zur Innenausstattung passt und die Textil sich super in den Innenraum einfügt....
Sie wird wirklich in den Getränkehalter gesteckt und hält super auch ohne die mitgelieferten Schrauben..Ich wollte die Konsole nicht verschandeln und hab stattdessen einmal Panzertape um den Halter gewickelt und dann mit etwas Kraft reingedrückt so kann sie ohne Rückstände und Löcher wieder entfernt werden.....
Ich finde sie stabil;klar nen Handstand sollte man nicht drauf machen aber als Stütze auf jeden Fall ausreichend...
Grussadam-forum.de/gallery/image/1756/ -
Hallo
sehr schönes Auto und viel Spass damit
Nur ich glaube ich an Deiner Stelle hätte ohne zu überlegen zum S gegriffen weil der mir noch besser gefällt....
Platz ist natürlich ein Argument aber was solls.....irgendwie gehts immer....
Gruss

-
Hallo
Ich hab mir ne schöne Mittelarmlehne gekauft und lagere das Handy dort im unsichtbaren Klappfach.....Wenn ich mit Kabel fahren sollte lege ich es einfach ins Ablagefach....
Demnächst werde ich wohl das Radio ausbauen und das Handykabel in die 2. USB-Buchse stecken und ins Handschuhfach verlegen....Dann ist das Handy im Handschuhfach angeschlossen und ich kann trotzdem meinen Musikstick in der Mittelkonsole lassen....Das ist eigentlich das einzige was ein wenig stört dass dieser immer abgezogen werden muss....
So eine Universalhalterung gefällt mir persönlich überhaupt nicht weil das wie ein Fremdkörper im Innenraum wirkt...
Gruss -
nöö alles gut......und die Dinger halten...(immer noch.....
)
Ich hatte mal nen C20ne G-kat GT-Sport C-Ascona und was soll ich sagen.... F16 kurz,
260tkm, kein Motortuning ,Prüfstand 129PS.....14 über Serie
Da haste keinen Turbo gebraucht...das Ding hatte Dampf,Platz und 1050kg

-
Ach......C20ne /xe /Let.....