Hallo,
mag ja sein dass der Verkäufer das nicht ideal gefunden hat aber wenn der Kunde doch so was wünscht fang ich doch nicht mit Dämmen,Boxen,1000€ an.......und mach nen Preis mit Einbau für das Teil und gut is.....kann ja dann immer noch meine Argumente für oder gegen anbringen...
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ja ich finde die Anlage und die Einstellmöglichkeiten übers Intellilink auch nicht so schlecht...Hab früher auch immer Mucke mit Endstufen und Subwoofer verbaut gehabt ist auch besser das steht zweifelsfrei fest aber ob ich mir die Arbeit nochmal machen würde..... ich glaube nicht.....
Eine andere Möglichkeit sind ja auch andere Lautsprecher an die serienmässigen Stellen das bringt ja auch schon was wenn man nicht zu viel machen will......
Hol Dir mal ein Angebot für den Subwoofer unterm Sitz und oder andere Lautsprecher......
Da findet sich schon was Gutes was nicht gleich ein Vermögen kostet.....
Gruss
-
Hallo
Das finde ich absolut Megascheisse von dem Schwachmat und kann das in keinster Weise nachvollziehen wie man neue Kunden abschrecken kann...
Scheinbar hat der Laden das nicht nötig
Ich kann das in keinster Weise bestätigen....In unserem ACR in der Nähe ist es egal ob du was für 200 oder 2000 € kaufst oder verbauen lässt; ganz im Gegenteil er berät noch was die nächste Stufe wär zb.ein Frontsystem aber lässt das immer offen "weil man das ja immer noch machen kann"
Lass Dich nicht entmutigen und such mal noch einen Laden selbst wenn Du ein paar km fahren musst.
Du hast ja jetzt draus gelernt und kannst das genauso beschreiben was Dir wiederfahren ist und wenn er sagt das is Scheisse dann soll ihm das egal sein weil Du als Kunde das so willst....
Gruss und ich drück die Daumen und hoffe dass Du dieses Mal an den Richtigen geraten wirst.....

-
Das kann ich nur unterschreiben....Als ich meinen Adam gekauft hab war er zwar sauber aber der Lack war mir zu rauh und stumpf.....
Hab Ihn beim Aufbereiter mit der Maschine aussen bearbeiten lassen und anschliessend Nanoversiegeln.....
Jetzt kommt bei mir alle 3-4 Wochen noch eine Ladung Hartglanz drauf und das Wasser perlt dass es eine Freude ist....
Vor allem das Abziehen mit dem Tuch ist superschnell gemacht und vom Glanz erst garnicht zu reden......
Meine Felgen sind auch innen und aussen mit Hartglanz versiegelt das mach ich immer vor der Einlagerung im Winter und das hält immer das ganze Jahr....
Keine gelben Werkswachspunkte und Siff,einfach nur schön glänzend schwarz ; nach der Wäsche mit dem Lappen getrocknet und fertig....Bremsstaub kann man so auch wunderbar mit dem Dampfstrahler entfernen ;und wenn ich neue Beläge brauche kommen die ATE-Ceramic drauf dann ist Ende mit schwarzem Staub......
Einfach ne super Sache....Wer seinen Adam liebt.......der putzt

Gruss -
Viel Spass mit Deinem Adam.....

-
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden ich habe das auf keinen Fall so gesehen dass der Adam schlecht geredet wurde von Dir und meine Antwort am Schluss war ja schon ein wenig ironisch oder mit einem Augenzwinkern geschrieben.....
Also nix für Ungut
Wenn Du bei Deiner Grösse so gut klar gekommen bist freut mich das und ist ein weiteres Zeichen für die gute Entwicklung beim Adam.....
Einen Corsa zu dem Preis mit dem Motor ist natürlich mehr als verlockend das kann man verstehen....
Ich wünsch Dir viel Spass damit und vielleicht gibts den ja mal im Adam das wär ja was super geniales....
Schönen Restfeiertag ebenfalls
Gruss
-
Hallo
Mit der Ahk die es für den Adam gibt darf man überhaupt keinen Hänger ziehen...
Ein weiterer grosser Nachteil ist dass die Stossstange ausgeschnitten werden muss was bei der normalen Stossstange schon schlimm...und beim OPC-Paket wohl grauenhaft aussehen dürfte....
Ich habe jetzt mit Dachträger keine Erfahrung würde aber im Zweifelsfall auf original Opel oder Markenhersteller zb.Thule oder so zurückgreifen....
Flexfix hast Du richtig erkannt kannst Du vergessen oder einen Adam kaufen der es hat
Zu beachten ist wohl auch dass die Dachlast beim Adam auch nicht gross ist; ich glaube 50 oder 60kg gesamt incl. Träger was aber bei den Rädern ja kein Problem darstellen sollte....
Eine AHK dürfte mit Einbau so 500 bis 600€ kosten folglich ist die Dachlösung wohl am besten....
Gruss -
Das hat mit Frau usw...nichts zu tun ;ich möchte auch nicht dass an meinem Wagen rumgebastelt wird und finde Deine Einstellung super zu der Sache....
Bei ACR hast Du halt den Vorteil dass die entsprechend benötigten Adapterkabel vor Ort sind oder bestellt werden können und alles nachher wieder rückrüstbar ist ohne Schäden..
Du musst dich also nicht mit Falschbestellungen oder ähnlichem rumärgern....
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten was Möglichkeiten und Preise angeht...ich denke das wird andere User auch interessieren....
Gruss -
Schau mal im Internet nach ob Du einen ACR in der Nähe hast wenn Du Auto-oder Musiktechnisch nicht so bewandert bist...
Sag ihnen was Du willst und ob das zu einem akzeptablen Preis machbar wäre...
Wenn Du das Fahrzeug eh abgeben musst zum Einbau dann kannst es auch gleich beim Spezialisten machen lassen....
Mein Bruder hat schon einiges bei ACR in verschiedenen Fahrzeugen machen lassen und wurde immer fair und gut bedient...
Solche einfachen Lösungen müssen nicht immer Millionen kosten und sind dann aber top eingebaut und halten auch..
Das wäre mein Vorschlag für Dich wenn du ja eh den Woofer noch kaufen musst..
So hast Du alles aus einer Hand mit der entsprechenden Garantie vom Händler....
Gruss -
Fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

Bin auf den Bericht gespannt....
Gruss