Öl- und Wassertemperatur nicht zu vergessen.....Gaaaanz wichtig beim 1.3er D-Kadett mit 60 PS ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich fand die Dinger nur geil und hatte die auch in den 90ern verbaut.....
(Wer nicht
)
Nur jetzt in den Adam würde ich die auch nicht mehr rein machen weils keine Rahmen mehr gibt und es einfach nicht mehr passt ;dafür ist der zu modern....
Und so Fast&Furios-Autoscootermässig in die A-Säule kloppen is ja wohl das allerletzte......nee nicht mein Ding....Gruss

-
Ja genauso seh ich das aaaach....

-
Ich hab jetzt von diesem neumodischen Krempel nicht so die Ahnung aber ich denke wenn man beim RDKS schon zum Händler muss beim Reifenwechsel kommst Du hier um irgend eine Freischaltung nicht rum....
Das ist ja auch bei anderen Teilen wie dem Cockpit zb auch so.....Ohne Händler geht da nix....Aber
für das was bis jetzt funktioniert 

-
Dann sollte das funktionieren....

-
Die Anfahrhilfe geht ja auch nur ab einer gewissen Steigung.....Hast Du an einem richtigen Berg probiert oder einer steilen Einfahrt ?
Meiner rollt auch wenn nicht genug Steigung da ist.....Macht ja auch keinen Sinn...Wer auf ebener Strecke nicht anfahren kann sollte auf Bus und Bahn umsteigen.....

-
Ja vom sauberen Adam.........

-
Da hast Du leider sowas von Recht.....Nur Regen und grauer Himmel...

Trotzdem allen ein schönes Wochenende..
Fallen die Guten Gefühle für diese Woche mal aus obwohl es sowas von nötig wäre; war gestern im Europapark und alle Fliegen dieser Welt hatten nur ein Ziel:
Meine Mandarine...

Gruss an alle Leidenden....

-
Ach so dann schau in den Kleinanzeigen...Besonders abgefahrene oder alte Winterreifensätze sind ja günstig zu bekommen....
Ist halt alles ne Rechensache ob Du die 16zoll Felgen ,ummontieren und eventuell noch Sensoren nachrüsten musst....oder einfach einen guten Komplettsatz mit Sensoren ,wenns nicht stört auch 15zoll mit Radkappen kaufst und fertig....
Die 16Zoll würd ich dann komplett lassen und einfach nur als Winterreifen inserieren ich denke das kommt Dich am billigsten....Gruss

-
Oder halt eben folieren lassen.....dann ist alles schön bündig....