Beiträge von MandarinAdam

@Old-School

Ich denke das liegt am Kupplungsgefühl von Dir oder auch von mir.....
    Meine Frau findet ihre Anfahrhilfe auch genau richtig (wen wunderts beim holden Geschlecht :m0008: )ich finde es dauert auch in ihrem Adam nen Tick zu lange....
    Bei mir ist auch schon fast eingekuppelt und dann dauerts immer noch ein wenig das nervt mich an der Ampel am Berg...da fahr ich oft einfach mit der Handbremse an und alles passt wie immer.... :m0007:

Gruss :m0023:

@olpixel

Ja fahr mal ne längere Strecke AB , ruhig auch mal 140 mit Tempomat und dann halt normal weiter mit 120..... dann muss der Verbrauch runter gehen...
    Ich hab auch ne längere Fahrt in den Europapark gemacht ,auch mal zügig mit 160-180......den Rest Tempomat 120 und Überland normal....
    Mein Verbrauch so niedrig wie noch nie 5,7 l...... :m0007::m0006:
    Normal maximal 6.8l überwiegend Kurzstrecke....

Ich würde mir da erst Gedanken machen wenn Du mal 2000-3000km gefahren bist und sich absolut nichts ändert...

Hallo,
    Ich hab nur das einfache Display und bis heute noch nicht verstanden was da zum Reifendruck steht....
    Ich fahre an die Tanke , stelle vorne 2.2 und hinten 2.0 bar ein und fertig.....
    Wenn das Warnsignal für den Druck angeht kontrolliere ich das und korrigiere gegebenenfalls....der Rest ist mir schnuppe und da mach ich mir auch keine unnötigen Gedanken drum wegen 0.1 Bar oder so......
    Bei meiner Frau die übrigens die grosse Anzeige mit den 4 Drücken hat mach ichs genauso.....

Ja ist bei mir auch so aber alles gut....
    Das Wasser ist ja immer schnell raus und spätestens zu Hause bei der Nacharbeit von der Waschbox komplett beseitigt...
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen..Beim C-Corsa meiner Frau war die Dichtung vergammelt und kaputt...Ich hab sie am Schluss immer nur drunter geschoben weil ich keinen Bock hatte den Himmel zu lösen....Gott sei Dank kam nach einem halben Jahr dann der Adam.... :m0007:

Hallo,
    Ich würde das Radio schon umbauen und dann zum Händler fahren zum entsperren....
    Das Originale willst Du ja bestimmt behalten und aufheben oder ? Dann braucht das ja nicht entheiratet zu werden....
    Wenn Du es verkaufen willst musst Du natürlich zuerst so zum Händler und es dann umstecken....
    Ich würds aber aufheben weils halt zum Fahrzeug gehört....

Gruss