Beiträge von MandarinAdam
-
-
Schade....dann war meine Auskunft von Opel doch nicht so falsch dass es nicht geht....
Tut mir leid aber ich wüsste jetzt wirklich nicht an wen Du dich da wenden könntest..vielleicht an den Gerätehersteller aber der wird wohl auf den Händler verweisen weil ja irgendwas am Fahrzeug da blockiert...
Am Besten fragst nen polnischen oder russischen Radioklauer die machen das bestimmt in 2min .....was man da in den TV-Berichten sieht über richtig neue "unklaubare" Autos der Premiumhersteller lässt einem ja die Haare zu Berge stehen...
Gott sei Dank ist der Adam zu uninteressant...
Gerade mit den Werksnavis und Doppeldins die laufen dann ja scheinbar doch auch in anderen Autos....
Mal bei einem Musikspezi nachgefragt ?
ACR oder ähnlichem ? Die arbeiten ja auch an Werksradios....Gruss
-
Da hab ich ja keine grossen Ansprüche und gleich mitbestellt....
Stahlfelgen,Radkappen gute Reifen und fertig ..
-
Das auf jeden Fall....Gott sei Dank hab ich das StartStop ja nicht.....
-
Leeiiiiiider......

-
Darum sollte man wirklich die kleinen ,guten Autohäuser unterstützen.....
Ich ärgere mich im Nachhinein dass wir unsere Adams nicht dort gekauft haben da das ja ohne Probleme möglich gewesen wäre wegen dem Onlinezugriff aller Händler.....
Wir werden das aber mit den Inspektionen ausgleichen.....
Allein das Gefühl beim Betreten eines grossen Autohauses im Problemfall:
"Wie teuer das wohl wieder wird.."
Beim kleinen:
" Mal sehen was es ist vielleicht haben sie ne gute Lösung"
So zumindest meine Empfindung....Darum lasse ich bei den Inspektionen auch alles dort machen inclusive Öl obwohl ich weiss dass es wohl etwas teuerer ist als es privat zu besorgen ; und selbst das hat sich ja noch nicht mal bestätigt was ich hier so gelesen habe...
Ob ich jetzt 140 € bezahle und mich ums Öl noch selber kümmern muss oder für 172 € alles komplett gemacht bekomme is doch nun wirklich egal...
Ich denke das Wichtigste ist mehrere Preise einzuholen wenn man durch Garantie gebunden ist....
Aber auch darauf werde ich in Zukunft verzichten weil der oben genannte Service für mich vielleicht auch mal 20€ mehr rechtfertigt..... -
Ich hör den auch so gut wie nicht aber es stört halt....
Nur hat das Update ja auch den Vorteil dass es merklich schneller geht vor allem beim schnellen Umschalten von Radio zu Mp3 und bei der Ordnersuche....so zumindest mein Eindruck
-
Du hast ja den Vorteil dass Du das Geräusch reproduzieren kannst wenn ich das richtig gelesen habe ;dann müsste das ja schnell zu finden sein.....
Gruss
-
Ich will mit dem Vergleich eigentlich nur sagen dass Peugeot/Opel wohl die Adam-Käufer als Kunden verlieren wird wenn es nichts in der Adam-Art bzw. dem Adam selbst geben wird....
Selbst ein aufgebrezelter 108 bleibt ein 108.....
-