Beiträge von MandarinAdam

@olpixel

Poltern oder Durchschlagen bei Unebenheiten kann ich so jetzt nicht bestätigen....
    Ich finde bei hohen Geschwindigkeiten und Bodenwellen wird er schon schaukelig auf der Hinterachse weil da halt nix is was runterdrücken kann :D
    Ich hab da schon mal ne Erfahrung gemacht mit der Mandarine darum rückt das Gewindefahrwerk wohl immer näher :m0008:
    Wenn man dann hinten ein wenig tiefer kommt macht das bestimmt was aus an der Kurvenlage und er schaukelt nicht mehr so.....
    Sonst für den normalen Fahraltag finde ich das Adam-Sportfahrwerk nicht schlecht und ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Sport....

Gruss

Übrigens ich fahr auch mit 2.2/2.0 bar Reifendruck....

1-3l ist schon ein Wort...Kann schon sein dass da alles sich einspielen muss wobei ja die Einfahrzeiten wie früher vorbei sind aufgrund der genaueren Toleranzen...
    Es kommt natürlich drauf an wie das Fahrzeug bewegt wird....
    Wenn man beim Händler vom Hof fährt , macht keine grössere Tour und fährt direkt nur Kurzstrecke dann dauert das ewig bis der Durchschnittsverbrauch mal sinkt...
    Wenn man dann bei jeder Tankfüllung den BC resettet noch länger.....
    Ich denke dann sind 1,5 l mehr schon möglich.....
    Hab das ja bei mir auch gesehen... Mit 1900km gekauft und eigentlich direkt bis heute 6.6 bis 6.7l.....hab jetzt 11500km..
    Erste grössere Tour mit 450km runter auf 5.8l....
    Das meiste macht wirklich das Fahrprofil....

Kein grosses Opel-Haus sollte verteufelt werden....
    In unserem Fall waren wir auch sehr zufrieden mit der Beratung vom Verkäufer und dem reibungslosen Service von ihm....(gut er hat ja auch in 5Wochen 2 Adams an uns verkauft :m0003: )
    Los gings eigentlich 1Monat später als meine Frau zur Inspektion musste die im Kaufvertrag inclusive war...
    Der Meister wollte das erst nicht akzeptieren bis ich den Verkäufer gerufen habe....2Monate später dann 2 kleine Mängel bei denen meine Frau etwas für dumm verkauft wurde....(hat halt keine Ahnung is ja weiblich)...da fing ich zum ersten Mal an zu zweifeln....
    Als ich dann ca.1Woche später mit meinem Adam hin war und 6,27 € oder so bezahlen musste fürs RDKS anlernen der Winterreifen war die Entscheidung gefallen.....
    Mit dem Adam meiner Frau bin ich dann schon zu meinem jetzigen Händler ;für den war das überhaupt keine Frage fürs RDKS kein Geld zu nehmen...
    Ich hab auch was für die Trinkgeldkasse gegeben darum gehts mir nicht; überall was zu erschnorren mir gehts nur drum anständig behandelt zu werden....

Das kann ich dort auf jeden Fall bestätigen...

Gruss :m0023: