Wenn der auf dem Dach ist erklär mir mal bitte wie da die Heckklappe aufgehen soll
Was is das für ein geiler Händler ?
Entweder lieg ich jetzt voll daneben oder der Händler weiss nicht was er verkauft....
Hier sind doch viele "S" -Fahrer kann jemand helfen ?
Mein OPC-Spoiler ist an der Klappe geklebt und das ist 100% richtig.....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Die Heckklappe ist beim S im oberen Bereich anders da der S-Spoiler geschraubt ist und daher ist diese verstärkt....
Der OPC-Spoiler vom normalen Adam ist geklebt und wie Du sagst etwas schlichter gefällt mir besser....
Daher mein Gedanke die komplette Heckklappe zu tauschen weil ich nicht sicher bin ob der OPC-Spoiler oben an die S-Klappe passt....
Wenn Du willst in meiner Gallerie sind Bilder da ich das OPC-Paket montiert habe...Gruss
-
Was hast Du vor ? Ganz ohne Spoiler oder den OPC nachrüsten ?
Da der S eine andere Klappe hat als die Serienadams würde das wohl so nicht funktionieren.....
Ich finde Deine Idee echt gut weil der S-Dachspoiler das Einzige ist was mir an dem Adam nicht gefällt....
Ganz ohne sieht wohl bescheiden aus wegen dem Rest vom Sportpaket daher denke ich Du wirst bestimmt wechseln wollen....
Mein Vorschlag....such Dir doch ne Klappe mit OPC-Spoiler und lass die lackieren...wird vielleicht minimal teuer aber Du kannst Deine Heckklappe noch behalten oder weiter verkaufen...und es wird nix gespachtelt und reisst vielleicht nachher wieder oder so.....
Ich denke wenn Du das so machst wirst Du am Ende nicht viel drauflegen müssen weil die S-Klappe auch bestimmt gut verkäuflich ist...Gruss

-
Sieht doch gut aus

-
Ich hätte da auch irgendwie ein ungutes Gefühl wenn da keiner was weiss oder sagt.....Bin mal gespannt wo die Kiste bleibt und ob nachher noch irgendein Haken kommt weils ja schon ungewöhnlich ist.....
Ich drücke die Daumen dass alles gut läuft
Gruss

-
OPC-line Schilder sind besser als M3 auf einem 318i und hinten dann Trommelbremsen....

-
Oder schwarze Folie

-
Ich stell mir grad vor wie beim Opel-Händler jemand über den Hof rennt und an den Adams rumpoliert...
Das muss ein Bild sein....
-
Hallo,
Meine ganz ehrliche Meinung ist komplett weglassen...
Es wirkt halt so aufgesetzt wie ein Fremdkörper...
Du hast das natürlich gekauft weil es Dir gefällt und das ist das Wichtigste...
An Deiner Stelle würde ich sie in weiss lackieren lassen damit sie nicht so auffällig sind.....Gruss
-
Hallo,
Ich denke der Tüv wird nix sagen weil auf dem Topf garantiert ein GM-Stempel ist und für den Prüfer ist dann die Sache erledigt....Ausserdem ist der Topf ja original vom Adam