Sowas traut sich zu den Adams ?
Jetzt verstehe ich warum die abseits parken mussten.... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
Ich hab aber nur hinten

-
Ja hatte ich auch schon; hab angehalten ,Auto aus,Schlüssel abgezogen und zugesperrt....Zwei oder drei Minuten gewartet alles wieder gut....

-
Neeee auf keinen Fall

-
-
Klare Folie finde ich echt ne super Idee wenn man die Chromoptik erhalten will

Da dürfte sich nichts mehr tun....falls doch kommts vom Material selber was dann die Antwort auf die Frage "woher" wäre..... -
-
Schönes Foto mit den ganzen Adams...

Schön dass es ein netter Tag war und Ihr alle Spass hattet
Toll zu sehen dass das ja jetzt schon das 3. Zusammentreffen in diesem Jahr war und der Eindruck von Menschen und Adams immer gleich gut war...
Man merkt ja auch hier im Forum an den Umgangsformen dass es keine Oberlehrer oder böse Worte gibt....
Schön dass der Adam dabei die grösste Rolle spielt es aber egal ist ob jemand "nur" 69PS hat und mit einem Aufkleber getunt hat oder einen S fährt und das volle Tuningprogramm durchgezogen hat....;das ist das was ich hier so gut finde da ja nicht alle Geldbeutel gleich gross sind aber jeder auf seine Weise den Spass am Adam lebt....
Ich hoffe dass vielleicht irgendwann mal ein Treffen in meiner Nähe oder an einem passenden Wochenende ist und ich den Einen oder Anderen kennen lernen kann....
Mit Danny hat das ja schon geklappt was eine super tolle Begegnung war....Gruss an alle Begeisterten....