Beiträge von MandarinAdam

Sorry Leute aber für diese Aussagen und Unsicherheiten hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Verständnis....
    Klar kommen durchs Forum weitere Anregungen aber man hat doch vor der Bestellung wirklich Zeit genug sich die Farben zu konfigurieren oder Sitze zu testen....dafür stehen überall bei den Händlern genug Adams rum.....
    Wenn dann die Bestellung raus ist denke ich hatte man Zeit genug sich zu entscheiden......
    Wer diese immense Vielfalt der Konfigurationen gesehen hat muss auch irgendwann mal einsehen dass in den laufenden Produktionsprozess nicht mehr eingegriffen werden kann und sich einfach mit seiner Bestellung mal zufrieden geben.....
    Leute ihr bestellt ein neues Auto für Euch was sich nicht jeder erlauben kann.... :spinn:
    Sollte die Farbe bei Lieferung nicht zusagen ,verkaufen oder folieren lassen.....
    Ich kann dieses Gejammere auf hohem Niveau echt nicht verstehen aber das ist nur meine persönliche Meinung die steht mir ja zu......
    Ich hätte auch gerne das grosse Display oder die LED-Beleuchtung gehabt war aber im Vorführwagen nicht drin und ich lebe trotzdem noch....Weisse Birnen rein und nach 2 Wochen denkt man da garnicht mehr drüber nach....

Ich denke Ihr solltet Euch einfach auf Eueren neuen Adam freuen; und wenn er denn da ist den Spass geniessen :m0007::m0006:

Hallo....
    Ich denke die Garantie kannst Du komplett abhaken wenn Du das Chiptuning machen willst....
    Meine Meinung dazu ist dass ich das nicht machen lassen würde , mir wäre die Motorlebensdauer wichtiger.....
    Ich hätte auch gern den S gehabt und weiss dass mit der 100PS Variante diese Geschwindigkeiten nicht zu erreichen sind also muss ich mich einfach damit abfinden und gut ist.....
    So wie ich gehört habe soll der 3-Zylinder ja gut laufen das ist doch für einen 1l-Motor in Ordnung...
    Wenn das mit der Werkssoftware flashen klappen würde könnte ichs noch akzeptieren weil da alle Parameter beachtet werden......
    Vom 87 zum 101 PS-Motor soll ja auch nur die Elektronik anders sein aber so wie beide laufen ist das eigentlich unnötig weil der Unterschied wirklich magial ist....Und für 10kmh mehr Endgeschwindigkeit so einen Reibach zu machen finde ich unnötig...

Gruss :m0023:

Ja zumal der Sitz ja dann eh ganz vorne ist und der Weg noch weiter....
    Für mein Cabrio gabs aber auch solche Gurthalter die an der Kopfstütze festgemacht waren damit der Gurt immer greifbar ist.....Sieht nicht so toll aus aber bei kleineren Personen könnte ich das gut verstehen....

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...

Sowas zb.....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Apophis

Es kommt ja auch drauf an wo man wohnt , wenn man in Umweltzonen wohnt kann ich das auch verstehen dass man die dann reinklebt....
    Nur bei uns hier gibts den Mist (noch) nicht und so spar ich mir das Ganze....
    Wenn ich dann mal ne Tour mache und durch Umweltzonen komme hab ich sie ja dabei und kann sie anbringen wenns eben denn nötig ist......

@Pharah

Voll Deiner Meinung....Hässlich und bleibt schön im Handschuhfach.....und sollte ich sie mal brauchen kommt sie an die richtige Position mit Klebestreifen....
    Da lass ichs lieber drauf ankommen....

@Herr Maulwurf

Also ich hab die Fussablage aus Ebay verbaut und die ist mit Klettband fest...

Passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus...

Meinen Fuss stelle ich seither auf die Fussmatte ab und bleibe aus dem Eck ganz weg .....Dass die Matte nach 2,5 Jahren durch sein soll kann ich mir fast nicht vorstellen....und selbst wenn dann kauf ich mir lieber ein Satz neue Matten wenn ich die Reinigungsschwierigkeiten umgehen kann.....
    Ausserdem überlege ich mir gerade einen Gummimattensatz wie bei meiner Frau zu kaufen für den Winter dann halten die Sommer-Veloursmatten ja noch länger...