ja ich auch.... ![]()
Bis jetzt hilfts ganz gut....
Gruss ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
Klar ist ein Satz Winterreifen verlockend und die Mittelarmlehne auch....aber macht den Fehler nicht weg und ist natürlich ne superbillige Lösung für den Händler....
Winterreifen und Lehne kann man sich auch selbst kaufen...Armaturenbrett mit Einbau nicht.....
Muss natürlich letztendlich die Userin selbst entscheiden....wenn sie damit leben kann sind ja beide Seiten zufrieden...Gruss

-
-
Na dann mal angenehme Nachtruhe

-
Klar ansehen würde ich mir den Adam auf jeden Fall......
Ich kann User Pinkrocks aber zu 100% verstehen...Sie wollte das andere Armaturenbrett und hats nicht bekommen...
Ich hab auch das Wabencockpit verbaut; meine Frau nicht....hochwertiger hin oder her ich möchte nicht tauschen weils mir 100 Mal besser gefällt....Gruss

-
Das ist ja schon ne geile Aussage....Ein neues Modell bestellen und noch nicht wissen was mit dem anderen ist oder 1500€ bezahlen und alles ist gut.....Wenn man da als Autohaus noch überlegen muss weiss ichs auch nicht mehr....

-
Die spinnen die Römer.....
Wenn es erwiesen ist dass das Autohaus das verkackt hat muss es auch dafür gerade stehen und das Armaturenbrett austauschen...basta
Ähnlich wie bei unserem User der ein Intellilink bestellt hat und ein BT3 bekam....Da wurde ein neues Fahrzeug bestellt....Sollen doch froh sein...Ein Armaturenbrett kann man wenigstens austauschen...
Einfach den Wagen mal so nicht annehmen und schauen was sie machen...dann muss ja ne Lösung her...Gruss

-
Hallo,
Das mit dem Piepsen hatte ich auch schon mal....Schlüssel raus zusperren,aufsperren gut is.....
Mit der Wegfahrsperre würde ich zum Händler fahren nicht dass die mal zickt wenn Du oder Deine Frau irgendwo steht wo man grad nicht erreichbar ist......
Ich denke die Werkstatt findet den Fehler...Gruss

-
Nicht nur die........