Das Problem ist nur wenn Opel entscheidet dass das eine Qualitätsminderung und kein Mangel ist nehmen sie den nicht zurück.....wie da die Entscheidungen laufen muss man nicht immer mit normalem Menschenverstand erklären können.....
Ich denke wenn Du ernsthaft was erreichen willst bleibt nur der Gang an die Öffentlichkeit ( Autobild) und/oder Du besorgst Dir gleich einen Anwalt weil ansonsten hast Du wenig Chancen behaupte ich mal......
Ich finde es auch schade dass da der Eine oder Andere so ein Pech hat mit dem Adam was ja schon als Ausreisser bezeichnet werden kann weil ja doch über 90% sag ich mal überhaupt nichts auszusetzen haben.....
User Avalon gibt ihren Adam doch auch zurück und hat sich einen Neuen bestellt nur ich glaub da liegen die Dinge etwas anders und der Händler ist entgegengekommen und hat einen sehr guten Preis für beide Fahrzeuge gemacht...
Klar machst Du da Verlusst und ärgerlich ist es obendrein aber manchmal muss man den Weg dann gehen wenn man Ruhe haben will......
Ich würde es ein letztes Mal mit einem vernünftigen Gespräch versuchen und eine eventuelle Lösungsmöglichkeit suchen ,die Werkstatt wechseln oder gleich rechtliche Beratung einholen......
Ich hoffe Ihr findet eine gute Lösung
Gruss