Weil Neotic sagte da fehlt nur der Lack das ist ja offensichtlich.... ![]()
Is ja auch egal....alles gut ![]()
Weil Neotic sagte da fehlt nur der Lack das ist ja offensichtlich.... ![]()
Is ja auch egal....alles gut ![]()
Mich stört sie auch nicht im geringsten...Ich fuchtel aber auch nicht im Auto rum
und mit einer dicken Winterjacke sitzt man ja eh wie ne Statue im Auto ![]()
Als Sparmassnahme könnte ich mir das gut vorstellen weil warum sollte man die tauschen ?
Warte einfach mal die Meinung des Händlers ab vielleicht ist es ja mit einem Reset oder Update getan.....Oder einfach mal die Batterie wenn sie in Ordnung ist für 10min abklemmen das wirkt manchmal ja auch schon Wunder damit sich die Elektrik mal beruhigen kann ![]()
Ich würde das mal genauso beim Händler weiter geben wenn Du auf jeden Fall hin fährst....
Es ist und bleibt halt ein elektronisches Gerät und dessen Zicken zu ergründen sind ja mehr als schwierig....Da gibts ja beim Intellilink3.0 noch ganz andere Sachen zu lesen....
Vom BT3.0 hab ich jetzt noch gar nichts gehört oder gelesen im negativen Sinn...
Bin mal gespannt was Du zu berichten hast ![]()
Gruss ![]()
Dann ist das klar wenn die aus dem Corsa passen wäre das ja ne schöne Option für den Adam....
Ich finde diese farbigen Gurte toll für den Innenraum; hat immer schon gut gefallen ![]()
Hallo @bigdaddy
Das ist natürlich Mist wenn die Einstellungen verloren gehen....Vielleicht gibts ja für das BT3.0 auch ein Update....
Oder lass mal Deine Batterie überprüfen nicht dass Du Stromschwankungen hast...
Bei abgeklemmter Batterie oder Unterversorgung gehen ja die Sender oder Einstellungen auch verloren....
Wäre ja nur so ein Gedanke der mir jetzt einfallen würde.....
Gruss ![]()
Ich habs auf das Angebot bezogen; die sind nicht rot....
Hab jetzt nicht nachgeschaut obs die für hinten beim Corsa auch gibt....
Bei dunklen Scheiben würde das nicht so auffallen wenns die nicht gibt....
Gruss ![]()