Beiträge von MandarinAdam
-
-
Die sehen garnicht mal so schlecht aus
Ich denke aber 18 Zoll sollte für den Adam die Grenze sein sonst stimmt das Grössenverhältnis nicht mehr so gut....Gruss

-
Bei mir war das auch vorm Update öfter dass das Intellilink sich das letzte Lied nicht merken konnte egal welches Album ich angewählt hatte und dann immer beim ersten Titel überhaupt angefangen hat.....was ziemlich ärgerlich war...
Nach meinem Update ist das nie mehr vorgekommen und es läuft jetzt schneller so zumindest mein Eindruck
-
Alles klar Leute...dann hab ich irgendwas falsch gesehen als ich 2h neben meinem Adam gestanden habe und 2 Updates bekommen habe....Der Meister den ich gefragt hatte und der die Anfrage zu Opel gemacht hat war dann wohl auch falsch informiert als er mir erklärt hat dass es für mich zwei neues Updates gibt welche aber nicht direkt sondern eins nach dem anderen aufgespielt werden müssen....
Bei meiner Frau übrigens das gleiche beim Intellilink 3.0....
Manchmal funktioniert das reibungslos und schnell mit dem dazugehörigen Geblinke und Gezucke wie Apophis das beschrieben hat aber wenn nur einmal was nicht bestätigt wird oder falsch gedrückt wurde gehts halt wieder von vorne los.....
Ich war jetzt bei 2 Updates dabei die Vorgehensweise war immer gleich....
Aber seis drum vielleicht gibt es unterschiedliche Handhabungen seitens Opel....
Vielleicht hat auch die vordere Zahl 19 zu 25 eine andere Bedeutung als Updatefolge.....Hauptsache bei Dir funktioniert wieder alles wie gewünscht

Gruss
-
Es muss immer eine nach der anderen aufgespielt und aktualisiert werden...daher der hohe Zeitaufwand....
Ein Sprung von 19 auf 25 geht nicht.....Gruss

-
Soundgenerator hin oder her....Über die Gesetzmässigkeiten ob legal oder nicht denkt man am Besten nicht mehr nach....
Mir stellt sich immer die Frage was ist vernünftiger oder nicht wie zum Beispiel ein Soundgenerator den man nicht überhören kann oder ein Elektroauto von dem man geräuschlos überfahren wird....?
Es gibt ja auch Motorräder die machen sowas von Agrolärm und kommen nicht vom Fleck sowas kann auch unmöglich legal sein.....
Jedenfalls denke ich wer das Geld ausgeben will soll das tun nur beim Adam ist das halt ein wenig lächerlich......Gruss

-
Hallo
Wenn Du noch Version 19.xxxx hast und andere User schon 25.xxxx ist es ja offensichtlich dass es da neuere Versionen gibt .....Das heisst für Dich wahrscheinlich eh das Auto abgeben weil das kann dauern 6 Uptates zu überspielen....
Alternativ würde ich vielleicht auch mal einen anderen Händler ins Auge fassen weil nicht vorgesehen ist für mich keine Aussage.... Wenn Du mit dem Intellilink Probleme hast muss ein Update her...Punkt...
Da muss natürlich jemand abgestellt werden der das Ganze überwacht und der ist dann 2 oder 3 h nicht anderweitig verfügbar das wird das Problem sein......Gruss

-
War ja nur eine Vermutung von mir......Ich würde da einfach mal nachfragen.....
-
Es kann ja auch sein dass sie kontrolliert wurden und noch in einwandfreiem Zustand sind.....
Wäre zwar ungewöhnlich würde aber für den Händler sprechen wenn er sagt dass sie noch gut sind.....
Es soll ja auch Ausnahmen geben die nicht abzocken ......Gruss

-
Also nochmal hin und nachhaken