Beiträge von MandarinAdam

Du meinst bestimmt die Griffmulde unter dem Lichtschalter.....Dahinter sitzt doch der Sicherungskasten....die Mulde ist bestimmt zum bequemeren entfernen des Deckels.....
    Als Ablage reicht mir das Handschuhfach 3mal....Durch den Einlegeboden hab ich noch mehr Platz....Da ist eh nur die Bordmappe drin.....

Gruss

Nochmal ne grundsätzliche Frage....

Das mit den ET-Zahlen weiss ich und ist mir klar nur wie verhält sich das optisch wenn man eine 7.5x17 mit einer 7x17 mit identischer Reifengrösse 215/45/17 vergleicht....
    Ist der Gummi dann flacher oder bauchiger ? Man findet im Netz immer tausende Felgen in der Grösse aber nie mit montierten Reifen...Oftmals ist dann auch 7.5x17 beschrieben und das Bild zeigt deutlich eine 18 Zoll was einen ja schon ziemlich verunsichern kann....

Danke und Gruss
    :orange_re:

Mein Regensensor liegt in der rechten Hand und funktioniert einwandfrei..... :m0006:
    Besonders gut finde ich die Tipp-Funktion nach unten.....Im Sommer hat sich das Problem eh erledigt weil die Scheiben dann wieder so glatt gewienert sind dass ich keinen Wischer brauche.... :m0011:

Gruss :m0023:

Das Intellilink 4.0 ist auch ein deutlicher Fortschritt zum 3.0....alleine diese Touchtasten von Lautstärke und Ein-und Ausschaltfunktion sind wirklich nicht so toll.....
    Man nutzt extra schon die Lenkradtasten weil die Reaktion der 3.0er fast so sind wie beim alten C-Corsa meiner Frau (CD-30)
    Das Radio musste man fast immer mit dem Hammer ein oder ausschalten so träge waren die Knöpfe oder haben garnicht erst reagiert.....das kann das 4.0 deutlich besser ;ich denke die Rückkehr zu normalen Tasten war mehr als nötig und logisch....

@alter Mann

Danny ich muss Dir völlig Recht geben....

Einen Adam ohne Intellilink ,Sitz-und Lenkradheizung und ohne OPC-Paket käme mir auch nicht vor die Tür.....

Zum Intellilink kann ich nur sagen ich nutze es auch nur um meine Musik über den Stick zu hören oder eben Radio,meine Einstellungen hab ich ein Mal gemacht und seitdem nicht mehr verändert trotzdem wäre ein CD-Radio keine Option für mich.....
    Alleine der grosse Touch-Screen und die Optik sprechen klar fürs Intellilink....

Ich denke mit 19Zoll ist es dann mit etwas Fahrkomfort wohl endgültig vorbei und die Spritzigķeit wird wohl auch etwas verloren gehen.....
    Wenn Du aber mehr Wert auf Optik legst ist das wohl zu vernachlässigen.....
    Trotzdem sage ich er wird hochbeinig wirken und die Reifen zu gross :floet::rolleyes2:

Gruss :orange_re: