Hallo
Klar unterm Auto am Tank....nicht zu übersehen...
Gruss ![]()
Hallo
Klar unterm Auto am Tank....nicht zu übersehen...
Gruss ![]()
Ich denke wenn Du die komplette Anlage mit MSD-Ersatzrohr von Bastuck drauf hast und ein paar 1000km Autobahn gebrettert bist wirst Du schon zufrieden sein....Sie muss halt ausbrennen und das dauert halt seine Zeit und geht am besten wenn sie immer gut heiss gefahren wird...
Man darf auch nicht zu viel erwarten....Wo Motor-bzw Hubraummässig nix is kann auch nicht viel kommen und wird irgendwann ja auch lächerlich wenn Sound ohne Ende ist und der Eimer kommt nicht aus dem Quark ![]()
Gruss ![]()
Sorry aber da kann ich Dir leider keinen Rat geben.....
Früher hab ich nur Bastuck gefahren und hätte nix anderes verbaut weil da Sound,Qualität und Preis gerechtfertigt waren...
Heute ist mir das nicht mehr so wichtig ich hab mir eine Endrohrblende gebastelt die nicht billig aussieht und an der Ansaugung den Schnorchel entfernt das reicht mir völlig aus......
Mit Friedrich haben ja einige hier gute Erfahrungen gemacht und da gibts ja auch Soundfiles bei Youtube wobei man es eigentlich live gehört haben muss...Diese Files sind nur eine ungefähre Richtung...
Hätte ich einen S wäre der Auspuff vielleicht nochmal ein Gedanke aber so brauch ich das nicht wirklich...
Wenn Du Sound willst hilft Dir nur eine komplette Anlage ob jetzt FM oder Bastuck ist halt eine Geldfrage
Gruss ![]()
Mit dreckig eingelagerten Sommerreifen im Keller könnte ich auch nicht ruhig schlafen.....
Das ist immer im Frühjahr das schöne wenn der Adam frisch geputzt und gewachst ist, du gehst in den Keller holst die Alus raus und musst sie einfach nur montieren ![]()
Luftdruck prüfen,Sensoren anlernen und los gehts...... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten....entweder Augen zu und durch; wer schön sein will muss leiden
oder den Bastuck Endtopf verkaufen und eine Friedrich-Motorsportanlage kaufen bzw nur einen anderen Endschalldämpfer montieren....aber das musst ja Du bzw Dein Geldbeutel bestimmen.... ![]()
Gruss ![]()
Hallo und willkommen hier im Forum.... 
Du musst eigentlich nur drauf achten dass Deine ausgewählte Reifengrösse der Winterreifen für Deinen Adam auch freigegeben ist und dass die Luftdrucksensoren an den Felgen mit verbaut werden weil das nun so vorgeschrieben ist....Solltest Du die Räder beim Opel-Händler bestellen dürfte am wenigsten schief laufen...( die haben auch Angebote zb 4 für 3)
Da es unterschiedliche Sensoren für den Adam gibt würde ich an Deiner Stelle diesen Weg wählen weil er einfach der sicherste ist...
Im Moment sind auch viele Winterreifenangebote bei den Kleinanzeigen wo man oft einen Komplettsatz mit originalen Kappen günstig kaufen kann...dabei soltest Du aber unbedingt auf die DOT-Nummer vom Reifen achten damit Du nicht alte Schinken kaufst die sich in diesem Leben nicht mehr abfahren und auch eben ob die Sensoren verbaut sind......
Wie gesagt der beste Weg wenn Du davon keine Ahnung hast und neu kaufen willst ist der Opel-Händler oder ein Reifenspezi in Deiner Nähe....Sollte dann was nicht funktionieren ist das nicht Dein Problem und kostet Dich nix extra....
Gruss ![]()
Überhaupt kein Ding...dafür sind wir ja alle da..... ![]()
So wie ich das sehe musst Du an dem Flexrohr nix machen weil das Adapterstück der Gruppe A ja auf das Serienrohr geschoben wird...
Gruss ![]()
Sag ich doch..... ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Machs einfach da kann nix schief gehen...
Zündung an ,Handbremse anziehen und dann im Menue den Reifendruck aufrufen und neu einstellen bestätigen....Der Rest ergibt sich echt von selbst und Dein Adam hilft Dir sogar.
Gruss ![]()