Ich meinte ja nicht schnell genug um den Lappen zu verlieren....Nur Geldstrafe bewirkt da ja nix..... ![]()
Gruss ![]()
Ich meinte ja nicht schnell genug um den Lappen zu verlieren....Nur Geldstrafe bewirkt da ja nix..... ![]()
Gruss ![]()
Da ich meinen Versicherungsmann schon länger habe gibts da auch keine Verrechnungsprobleme und das Restgeld der alten Versicherung ist immer schnell auf dem Konto......Also ich würde so eine Versicherung immer vorziehen....
Gruss ![]()
Genauso würde ich das machen ...Sollte es viel mehr sein kann man ja das Gegenangebot der Versicherung vorlegen und da lässt sich immer was regeln.....
Ich bin immer froh einen Ansprechpartner zu haben...
Willst Du auf jeden Fall eine Online-Versicherung abschliessen ? Es gibt doch auch bestimnt Geschäftsstellen in Deiner Nähe wo Du dir Angebote machen lassen kannst...
Ich bin froh gerade in solchen Sachen einen persönlichen Ansprechpartner zu haben da zahl ich auch gerne ein paar € mehr....
Gerade die Versicherungsleistungen sind ja heute so unterschiedlich zb bei Wildschäden wo das Eine oder Andere Vieh dann natürlich nicht drin ist was Dir vors Auto galloppiert....
Diese Fragen kläre ich lieber persönlich und kann so mein Leistungsangebot genau erfahren und festlegen...
Ausserdem klappt das mit EVB-Nummer über Email sehr schnell und das Kurzzeitkennzeichen wird sogar mit der Neuanmeldung des Fahrzeugs verrechnet....
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht dass das was diese Online-Rechner sagen nachher nicht die Realität ist und es immer Unterschiede gibt...
Gruss ![]()
Ich denke das hängt mit der neuen anerzogenen Ängstlichkeit mancher Autofahrer zusammen.....
Man sieht das bei Regen; auch wenns nur nieselt...in allen Berichten Vooooorsicht Aquaplaning; alles fährt 30....
Noch schlimmer im Winter...kalt und 5mm Schnee und überall lauert der Glatteistod...also fährt alles nur noch 10kmh...
Bei Ampeln mit Blitzer Vooooorsicht Führerscheinentzug und hohe Geldstrafe also bleiben wir besser schon bei grün stehen bevor es rot wird..
Komischerweise auch bei Ampeln ohne Blitzer...
Ich will hier keinen im Winter zum Rasen ermutigen und gebe zu auch bei dieser Jahreszeit eher vorsichtig zu fahren aber immerhin fahre ich noch und werde nicht von Fussgängern überholt....
Dann gibts noch die chronischen Dauersommerbreitreifenmöchtegernwalterröhrls die meinen durch ihre wahnsinnigen Fahrkünste keine Winterreifen zu brauchen und so im Ernstfall nicht nur sich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden....
Ganz einfach wer sich im Winter nicht zutraut zu fahren soll Busse oder Bahnen benutzen und das Auto stehen lassen...
Das ist ja dann nicht schlimm sondern einfach nur vernünftig....
Gruss ![]()
Ich bin kein Freund vom Rocks der ist grundsätzlich nicht so mein Fall aber ein Adam....und das Forum hat mich gelehrt wenn ein Rocks ein Gewindefahrwerk hat und so richtig schön runter gedreht ist ist das ein Hammerteil....
Denk Dir einfach das ganze Angebot als normalen Adam S..
Ich wollte meine Aussage nur anhand dieses Angebots verdeutlichen weil ich fand dass es auf diesen Bildern recht gut zu sehen ist.....
Nebenbei ist der Adam dort schon etwas länger im Angebot und ich würde behaupten mit grüner Haube wäre er schon lange verkauft....
Gruss ![]()
Mich spricht er in Verbindung mit der schwarzen Haube auch nicht an das wollte ich ja eben damit sagen....ohne schwarze Haube wäre er perfekt(wenns kein Rocks wäre ![]()
)
Und wie ich schrieb alles eine Frage des persönlichen Geschmacks...
Gruss ![]()
Nur leider war er wohl nicht schnell genug...... ![]()
Gruss ![]()