Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
Hallo Peter

Da hast Du ja mal echt Glück gehabt und das grosse Paket bekommen

Tolle Bilder.....

Apo sieht klasse aus
( auch ohne OPC-Paket)...Kompliment 
Gruss

-
Das Produkt kenne ich jetzt noch nicht aber ist wohl wie gemacht für einen absolut neuen und unbehandelten Lack..
Also wenn dieses Produkt dann direkt nach dem Kauf
Da ich von den anderen Sonax-Sachen restlos überzeugt bin wird das wohl ebenso top sein ; man kann das bestimmt auch mit dem Quick-Detailer kombinierenGruss

-
Ich will keinem was schmackhaft machen und hab auch keinen Tuningwahn....
Ich sage nur meine persönliche Meinung und die heisst nun mal OPC-Paket fehlt und sieht besser aus....
Apo ist ein toller Adam und was Peter macht ist ja seine Sache
Es gefällt ja auch nicht jedem Mandarin-Orange aber davon geht meine Welt jetzt auch nicht unter....Gruss

-
Im Prinzip hast Du ja da nicht viele Möglichkeiten....
Vom Spiegel an der Frontscheibe oben entlang nach rechts oder links...,A- Säulenverkleidung lösen und dann im Eck unterm Armaturenbrett zum Anzünder führen.....
Dann siehts vernünftig aus wenn Du keine Überlandleitung haben willst
Gruss

-
In der Friteuse natürlich auch da mache ich mehrmals im Jahr Inspektion....

Die muss immer und jederzeit betriebsbereit sein

Gruss

-
So obwohl ich noch nicht in der Waschbox war hab ich heute gute Gefühle gehabt
Hab meine Mandarine aus der Inspektion zurück bekommen ohne besondere Vorkommnisse,mit Mobilitätsgarantie und verlängerter Anschlussgarantie
Und ob ihrs glaubt oder nicht ich merke frisches Öl so extrem das gibts garnicht...
Dann steht nächster Woche dem Reifenwechsel und der Wachskur nichts mehr im Wege
Gruss

-
So soll es sein....

-
Sieht echt super aus

Fehlt nur das OPC-Paket

Kompliment...
Die Felgen passen super zum Lack von Apo....Bin mal gespannt ob Du die Performancemässig viel merkst....Aber wir sind ja nicht mehr im Raseralter
(Oder
?)Gruss