Beiträge von MandarinAdam

Hallo allerseits.... :m0023:

Morgen bekommt Lilac seine Frühjahrskur mit Reifenwechsel....soll ja schönes Wetter werden :m0011:
    .....hoffentlich wird die schmutzige Mandarine nicht eifersüchtig wenn sie am Nachmittag um die Ecke kommt...

Naja je nach Uhrzeit könnte man ja noch...... :m0005::m0008::m0039::m0041:

Gruss :orange_re:

@Kimmi

Wow :wow:
    Sehr cool :m0007::m0006:

Da wär mal ein Soundfile interessant weil ich ja den gleichen Motor habe :m0011:

Sieht auch gut aus mit den Endrohren und der OPC-Schürze....

Die Endrohrwahl ist ja Geschmacksache aber echt toll :m0006:

@Domi

Danke,nett von Dir :thumbup:
    Ich hatte erst auch vor zu kommen,aber da wir mitten in der Auffrischung unserer Wohnung stehen und Urlaub ja immer knapp ist wollen wir das Wochenende nutzen um etwas vorwärts zu kommen....

Hab lange überlegt aber dann mich dagegen entschieden....

Ich denke aber Koblenz is ja nicht so weit und wenn etwas südlicher mal was ist werden wir uns bestimmt kennen lernen...mittlerweile sind ja hier doch einige mehr aus dem Saar /Pfalz-Kreis anwesend....
    Ich freue mich trotzdem auf schöne Bilder und hoffe ihr habt das genialste Wetter wie es für die Adams sein muss :m0007::m0006::m0004:

@wahley

Naja selbst wenn das Auto verkauft werden soll würde ich mich eher freuen ihn für 80€ repariert bekommen zu haben und das Fahrzeug mit absolut intakter Klimaanlage zu verkaufen was garantiert beim zukünftigen Käufer für Wohlwollen sorgen wird....
    Alleine deshalb bekommst Du Deine 80€ locker zurück....
    Das mit dem Verhalten der Werkstatt und der Ausrede bis BJ 2015 ist absoluter Quark,das passiert auch noch bei 2016/2017er Modellen; da ist zwar noch die Werksgarantie da die das eh regelt aber trotzdem......
    Mein letzter Stand ist dass jetzt angeblich Ruhe sein soll mit der neuesten Version von Kompressoren die jetzt verbaut werden...Ich bin mal gespannt meiner wurde ja auch letztes Jahr auf Kulanz gewechselt und ich soll die letzte Version verbaut haben....Ein 3/4 Jahr vor mir war meine Frau dran und an ihrem Adam wurde auch der Kompressor gewechselt :D
    Bin froh dass ich mit der letzten Inspektion nochmal 1 Jahr Garantieverlängerung mitgekauft habe...alleine schon darum ist es das Geld wert.....

@adamrookie

Ich musste bei der ersten Anwendung auch die Punkte suchen da hats auch so 5min gedauert...aber am Wochenende bin ich in 2 min fertig gewesen....Gerät hat direkt reagiert und war ne super Sache... :thumbup:
    Es geht ja auch nicht drum Anlernrekorde zu brechen....so lange es funktioniert und das Ergebnis stimmt ist doch alles super :thumbsup:
    Wenns bei Lilac jetzt am Wochenende auch so super klappt bin ich zufrieden