Noch 4 ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Noch 4 ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Das ist definitiv kein Käse.....Vielleicht ist der theoretisch nicht nötig,der S wird oder wurde nur mit Flügel ausgeliefert und es war ja definitiv nicht erlaubt ihn zu entfernen oder gegen den OPC -Spoiler zu tauschen weil er sonst seine Zulassung verliert....
Ob jetzt die anderen Versionen des Turbos minimal langsamer sind oder nicht spielt da keine Rolle...
Es zählt nur die Zulassung....
Du kannst den S-Spoiler auf jeden anderen Adam bauen da alle schwächer sind.....
Da gab es ganz früher schon ähnliche Bestimmungen....
Zb. beim D-Kadett GTE...da durfte der böse Blick oder die Scheinwerferblenden auf allen D-Kadetten montiert werden nur nicht auf dem GTE wegen der Höchstgeschwindigkeit da die höher war...gepasst hat ja alles war aber eben nicht erlaubt.....
Gruß ![]()
Oder eben was man nicht weiß.......
Ich denke kaum daß das ein Opel Händler weiß oder darüber Auskunft geben kann...
Nur wenn man es ganz genau nimmt dürfte der so nicht verkauft werden und hätte auch keine Zulassung....
Ich denke kaum daß Opel da extra eine Genehmigung beim KBA machen läßt vor allem nicht wenn sichs nur um eine Mini-Stückzahl handelt.....
Vielleicht machen sie auch einfach den OPC-Spoiler drauf und lassen es dabei....
Der Adam A2 in der Rallyeversion hat ja auch den OPC und nicht den Flügel....
Und ein Rallyefahrzeug hat ja auch eine Zulassung..... ![]()
Gruß ![]()
Ich denke da haben sie die letzten Teile zusammengekratzt....
Komisch finde ich nur weil man laut Bestimmung doch auf dem S noch nicht mal den Flügel gegen den OPC-Spoiler tauschen darf was mir eh von Anfang an schon immer besser gefallen hat....
Der soll doch wichtig sein für den Anpreßdruck.
Scheinbar ist zum Schluss jetzt alles egal....
Wird wohl einer der aller,aller letzten Adams sein.....
Gruß ![]()
Und vor allem keinen Cent bezahlen...
Das Auto ist noch keine 2 Jahre alt..... ![]()
Gruß ![]()
Vielleicht war da mehr oder sie haben die Seitenwand mit geklarlackt...weil farblich dürfte da überhaupt kein Unterschied sein..
Wenn dem schon so ist wird es einfach nur übel schlecht gemacht worden sein...
Das würde ich so auch nicht hinnehmen und auf Nachbesserung bestehen....
Gruß ![]()
Hatte der mal nen Unfall ? ....
Rest siehe Q-Tip...ab zum Händler und fertig....
Gruß ![]()
Ich bin auch ein Freund von tief und im Radkasten das gefällt mir 100% besser...
Ich sag ja nichts gegen 5er oder 10er Platten wegen Fahrwerk usw. aber dann ist bei mir Ende...
Irgendwann paßts auch dann optisch nicht mehr selbst bei 215er Reifen.....
Man meint dann es wäre eine LKW-Achse verbaut weil da selbst Breitreifen von hinten wie schmale Winterreifen aussehen.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sind absolut toll ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Dieser Meinung bin ich auch daß es eher unter Frechheit abzuordnen ist,da es wie Du sagst keine Entfernung darstellt und eine kurze Email wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen.....
Ich denke so vergrault man sich auch treue Leser zumal Autozeitschriften ja heute auch stark mit dem Internet zu kämpfen haben....
Wenn ich überlege wie viel Geld ich früher in Flash,Autobild,Auto-Motor-Sport und zahlreiche andere Tuninghefte und Kataloge gesteckt habe ist das schon übel...
Ich könnte mittlerweile nicht mehr sagen welches Heft ich mir als letztes gekauft habe
Ich lese nur noch Ab und An gebrauchte Hefte von meinem Bruder und selbst der bekommt sie vom Schwiegervater....
Gestern hab ich noch 2 bekommen mit Berichten über den Adam das war natürlich interessant ![]()
Hab aber auch sonst nix davon gelesen weil ich einfach raus bin mit den neuen Kisten die ich mir eh nicht kaufen kann und will.....
Bei einem Bericht mit Bildern übers Treffen hätte ich mir die Flash natürlich egal zu welchem Preis gekauft...Schade
Hauptsache Ihr hattet einen schönen Tag und konntet dem Thema Nummer 1 frönen......Adam ![]()
Gruß ![]()