Hatte der mal nen Unfall ? ....
Rest siehe Q-Tip...ab zum Händler und fertig....
Gruß ![]()
Hatte der mal nen Unfall ? ....
Rest siehe Q-Tip...ab zum Händler und fertig....
Gruß ![]()
Ich bin auch ein Freund von tief und im Radkasten das gefällt mir 100% besser...
Ich sag ja nichts gegen 5er oder 10er Platten wegen Fahrwerk usw. aber dann ist bei mir Ende...
Irgendwann paßts auch dann optisch nicht mehr selbst bei 215er Reifen.....
Man meint dann es wäre eine LKW-Achse verbaut weil da selbst Breitreifen von hinten wie schmale Winterreifen aussehen.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sind absolut toll ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Dieser Meinung bin ich auch daß es eher unter Frechheit abzuordnen ist,da es wie Du sagst keine Entfernung darstellt und eine kurze Email wäre auch nicht zu viel verlangt gewesen.....
Ich denke so vergrault man sich auch treue Leser zumal Autozeitschriften ja heute auch stark mit dem Internet zu kämpfen haben....
Wenn ich überlege wie viel Geld ich früher in Flash,Autobild,Auto-Motor-Sport und zahlreiche andere Tuninghefte und Kataloge gesteckt habe ist das schon übel...
Ich könnte mittlerweile nicht mehr sagen welches Heft ich mir als letztes gekauft habe
Ich lese nur noch Ab und An gebrauchte Hefte von meinem Bruder und selbst der bekommt sie vom Schwiegervater....
Gestern hab ich noch 2 bekommen mit Berichten über den Adam das war natürlich interessant ![]()
Hab aber auch sonst nix davon gelesen weil ich einfach raus bin mit den neuen Kisten die ich mir eh nicht kaufen kann und will.....
Bei einem Bericht mit Bildern übers Treffen hätte ich mir die Flash natürlich egal zu welchem Preis gekauft...Schade
Hauptsache Ihr hattet einen schönen Tag und konntet dem Thema Nummer 1 frönen......Adam ![]()
Gruß ![]()
Hallo...
in erster Linie ist das eine Kostenfrage was Du ausgeben willst...
KW ist natürlich das beste Gewindefahrwerk daß Du kaufen kannst aaaber da Du wie wahrscheinlich 95% der Forumsmitglieder nicht jeden Samstag auf die Nordschleife fährst tut es auch ein günstigeres Gewindefahrwerk....
Meine Meinung dazu ist daß ich persönliche keine Federn verbauen sondern mir ein vernünftiges AP-Gewindefahrwerk einbauen würde wo ich die Tiefe genau zu den Felgen einstellen könnte wie ich das will....
Da bist Du dann ohne Spurplatten mit ca.750€-800€ dabei incl. Achsvermessung ,Eintragung und neuen Domlagern
Natürlich bei Selbsteinbau....
Wenn das Ganze in der Werkstatt gemacht werden soll kommen nochmal 250-300€ dazu...da hast Du dann von KW gerade nur das Fahrwerk und noch nichts eingebaut oder eingestellt....
Wie gesagt Budgetfrage.....
Gruß ![]()
Dem gibts nichts hinzuzufügen....
kaufen,probieren,alles gut ![]()
![]()
Ob jetzt Wachs oder nicht ist mir schnuppe ,wusste ich auch garnicht,aber die Leistung und der Preis haben mich überzeugt... ![]()
Gruß ![]()
Also ich hab die Hutablage rausgemacht und die Rückbank entriegelt und 5cm oder 10cm nach vorne gedrückt dann gehts super einfach......
Gruß ![]()
Ist ja auch eigentlich totaler Quatsch oder ? Wer braucht ein Schloss im verschlossenen Kofferraum ?
Die Box ist in einer Minute ausgebaut wenn das Auto zur Inspektion oder in die Werkstatt soll.. .
Gruß ![]()
Da ist wohl ein Kommen und Gehen ,normal würde ich sagen für ein Forum....Man soll die Zeit genießen vielleicht hält es ja mit einigen länger an....
Ich bin jedenfalls noch lange nicht "Forumsmüde" und freue mich jeden Tag auf nettes Geschreibsel... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Habt ihr schon gesehen ? Nur noch 13 Neue und wir haben die 4000er Marke geknackt... ![]()
Ich finde von 3000 bis 4000 ist jetzt wirklich schnell gegangen ;ich freue mich daß der Adam so beliebt und unser Forum so geschätzt wird ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()